shadow Broker (Mass Effect 2)

wie kann ich das Verstek vom shadow Broker zu meinem Machen

Frage gestellt am 27. September 2010 um 15:23 von theluke1997

9 Antworten

...naja ,sobald du ihn besiegt hast ,gehört das versteck liara ,du hast dann da eig. nix mehr zusuchen ,abgesehn davon ,dass du vl. der indirekte besitzer bist.
auf gut deutsch also: Du kannst das Versteck gar nicht zu deinem machen!

Antwort #1, 27. September 2010 um 17:27 von Bralor

aber wo finde ich ihn

Antwort #2, 27. September 2010 um 18:24 von theluke1997

äähhhhh ,einfach dem quest-strang folgen?

Antwort #3, 27. September 2010 um 20:37 von Bralor

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ok
danke

Antwort #4, 28. September 2010 um 15:58 von theluke1997

ich würde aber trotzdem immer wieder mal zurückkommen weil man da geld in investitionen stecken kann (bringt beim zweiten besuch dann geld) und manchmal kann man neben Liara so ne konsole öffnen wo man dann kostenlos Rohstoffe und Upgrades griegt (ich hab z.B. Sniper +60% was ohne das DLC gar nit geht)

also das wiederkommen lohnt sich!

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 14:36 von 20HM10

@20HM10: stimmt schon ,die beträge sind aber lächerlich gering und machen am ende die ente auch nicht fett. zur konsole: kann schon sein das du da immer mal wieder ressis kriegst ,dass mit dem upgrade war aber 100% ne einmalige sache und die 60% auf sniper auch garantiert nur ,weil du vorher schon alle anderen scharfstützen-upgrades hattest.

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 16:18 von Bralor

nein eben nit ich hatte sniper vorher erst auf 40% und hab das andere upgrade an der stelle gefunden wo man es auch normalerweise findet.
und nein es war auch KEINE einmalige sache das selbe hatte ich auch schon mit der schweren pistole UND mit der schrotflinte es fehlen also nur noch sturmgewehr und automatiche pistole

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 18:53 von 20HM10

hm ,dass finde ich doch ark merkwürdig. ich selbst habe LotSB noch net gespielt und beziehe mein wissen "nur" aus verlässlichen quellen und eigen-recherche.
und das die entwickler eine endlos-upgrades-generierende-konsole erstellen finde ich einfach unlogisch. das würde doch die suche nach upgrades in anderen missionen vollkommen überflüssig machen.
ich will dir keines falls vorwerfen ein lügner zu sein ,ich finde es nur nicht sehr logisch. was sein könnte wären upgrades für jede jede waffenart (schrot ,sturmgewehr ,usw.) ,aber auch das nur einmal im gesamten spiel.
naja ich warte einfach mal ab ,bis ich es selber spielen kann^^

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 20:04 von Bralor

ich hab ja wie gesagt auch von keiner waffenart zwei zusätzliche upgrades un ich glaub auch, dass es für jede art aber nur eins gibt

und übrigens:
sooo niedrig sind die Beträge gar nit wenn mal alle gemacht hat (dauert ja jeweils nur ca. 5 min) dann hat man am Ende einen Gewinn von ca. 10.000 Credits außerdem ist es manchmal ganz lustig mitanzusehen wie z.B. Udina seine politiche Karriere aufgibt:D:D

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 20:13 von 20HM10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)