gutes elektro-pokemon (Pokemon Platin)

welches elektro-pokemon ist gut und das man im normalen spielverlauf fangen kann.
(bitte nich sheinux hatte ich immer wird langsam langweilig)
ich hab 5 orden also ein pokemon das man bis dahin fangen kann
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. September 2010 um 15:29 von cruise

9 Antworten

ja also des beste wäre wenn du ein eltek fangen würdest und es dann esntwickeln lassen würdest zu elevoltek dieses kann du aber erst kriegen wenn du denn 7 orden hast also würde da nur noch rotom übrig bleiben was du im finterwald kriegst in der alten villa

Antwort #1, 27. September 2010 um 16:43 von shooter456hp

fang in der feuriohütte ein magnetilo und train iers zu magnezone

Antwort #2, 27. September 2010 um 17:00 von Lord_von_Zock

ok 1.sorry magnezone find ich kake aber trotzden vielen danke
2.rotom hab ich zu silber getauscht und elevoltek hatte ich auch zu oft aber auch dir vielen
ich weiß ich bin sehr wählerisch xD

Antwort #3, 27. September 2010 um 17:08 von cruise

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
am anfang kannst du dir sofort sheinux fangen, das erlernt schon auf lv 13 funkensprung

Antwort #4, 27. September 2010 um 17:19 von JadenYuki3

dir auch danke aber wie gesagt sheinux wird mir zu blöd aber danke an alle ihr müsst nich weiter antworten xD

Antwort #5, 27. September 2010 um 17:27 von cruise

Du kannst auch das Evoli von Lana zu Bliza entwickeln lassen(in Herzhofen im Haus neben dem Pokemon-Center).

Antwort #6, 27. September 2010 um 18:02 von Wiiauchimmer

oder du fängst dir ein pichu bzw. pikatchu...

Antwort #7, 27. September 2010 um 18:09 von shabeegirl

raichu hat schlechte werte,also hol dir ein elektek von deinen freunden und machs zu elevoltek oder blitza

Antwort #8, 27. September 2010 um 19:30 von george135

Also wer ich du würde ich als erstes:
1.Ganz viele Pikachus fangen.
2.Gucken ob es einen Kugelblitz trägt wenn ja gib es ein Pikachu.
3. Zwei deiner Pikachus müssen sich Paaren eins davon muss Kugelblitz tragen.
4. Wenn Pichu später schlüpft hat es dann Volttackle erlernt.
5. Entwickel es zu Pikachu und es ist richtig stark.
Typ: ElektroElektro Elektro
Stärke: 120
Genauigkeit: 100%

Antwort #9, 29. September 2010 um 14:33 von Totalgogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)