Neue Teams (F1 2010)

Hey Leute,
wann bekommt man im karrieremodus angebote von besseren teams, wie z. B. Force India oder Toro Rossso. ich bin momentan bei virgin, bin erster in der Gesamtwertung und habe die längstmöglichste karrierezeit eingstellt.

danke schon mal für die antworten!

Frage gestellt am 27. September 2010 um 15:47 von simoneich

14 Antworten

du musst beweisen das du ein guter fahrer bist das heisst du musst so oft wie möglich erster werden.ich habe erst ein angebot bekommen als ich die erste halfte der saison ferig hatte.ich habe noch etwas länger gewartet bis ich das angebot von redbull bekommen habe.

Antwort #1, 27. September 2010 um 16:31 von viper1993

ok, danke

Antwort #2, 27. September 2010 um 17:20 von simoneich

Aber wechseln kann man erst am Ende der Saison?

Antwort #3, 27. September 2010 um 21:24 von Snyders

Err, wie willst du denn bitte mit nem Virgin,Lotus oder nem HRT auf Platz 1 kommen ? Ich spiele auf "Legende" lol

Antwort #4, 28. September 2010 um 19:25 von 50cent7589

ich spiel auf leicht und manchmal schaff ichs auch. xD

Antwort #5, 28. September 2010 um 20:49 von HackfleischHassenderZerhacker

Ich raufe mir die Haare ganze Zeit bei Legende lol
Ich bin immer noch bei Bahrain und schaff meistens mit nem Ferrari nur auf Platz 8-10 zukommen D:

Antwort #6, 28. September 2010 um 21:53 von 50cent7589

hey ich hab eben grade mit nem lotus von startplatz 14 in china gewonnen
fahre auch mit schwierigkeitsgrad legende

Antwort #7, 30. September 2010 um 18:24 von gelöschter User

Wow, respekt. Hat´s da geregnet, oder...?

Antwort #8, 30. September 2010 um 18:32 von 50cent7589

he wie geht das auf legende also was is das für eine Schwierigkeitsstuffe (ich habe nur Leicht, Mittel, Schwer und Experet)

Antwort #9, 30. September 2010 um 21:53 von LEWISHAMILTONFAN

Er meint die KI. Da kannst du es auf Amateur, Profi, Legende und so einstellen.

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 12:22 von 50cent7589

wo?


und noch ne frage kann auch zum Beispiel beim Leicht mit Schaden fahren

Antwort #11, 01. Oktober 2010 um 14:12 von LEWISHAMILTONFAN

lol, wenn du z.B. bei Grand Prix gehst. Dann hast du so ein Menü wo steht "Dynamisches Wetter, Wie viele Rennen man will etc. und da gibts beim Menü so eine KI Einstellung.

Antwort #12, 01. Oktober 2010 um 16:16 von 50cent7589

XD ich hab am anfang ein anbegobt von williams bekommen :D

Antwort #13, 05. Oktober 2010 um 20:23 von Son_Goku11706

@50cent7589

ne, es hat nicht geregnet

Antwort #14, 16. Oktober 2010 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)