geisterbaby (Sims 3)

ich habe vor mir ein geisterbaby zu machen und ich weiß wie das geht aber ich weiß nicht welche "geisterfarbe" ich nehmen soll weil geister die ertrunken sind machen immer pfützen und was ist mit den verbrannten geister fackeln die net mein ganzes haus ab oder soll ich lieber einen verhungerten geist nehmen der macht sicher keine "flecken" oder ?

welchen geist würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 15:54 von Anqelika_

5 Antworten

Ja. Nimm den VERHUNGERTEN Geist

Antwort #1, 27. September 2010 um 16:14 von Link_vs_Zelda

bei einem sim der verbrannt ist,kriegst du in seiner nähe schlechte laune,weil er stinkt. ausserdem gehen die öfter duschen.
die verhungerten fressen dir den kühlschrank leer. ertrunkene machen überall ihre wasserflecken und du musst nur hinterher wischen. ich würde die grauen nehmen,altersschwäche und natürlicher tod ist immer am besten. die nerven nicht so rum.

Antwort #2, 27. September 2010 um 17:36 von ruthybell

und was ist mit dem elektroschock oder dem meteoriteneinschlag

Antwort #3, 27. September 2010 um 18:11 von Anqelika_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oder dem fliegenschwarm die machen doch nichts oder?

Antwort #4, 27. September 2010 um 20:06 von Anqelika_

elektroschock macht nichts,ausser das sie gelbe blitze fabrizieren.Meteorschauer wird der geist rot und ich habe meinen schnell ambrosia essen lassen,weil er nur die anderen erschreckt hat. das nervt mit der zeit und gibt nur minus in der freundschaftsanzeige.
was für ein fliegenschwarm,kenne ich nicht. du kannst nur noch einen schwarzen geist bekommen,durch reiseabenteuer ,wenn du verflucht wirst.
schau dir doch mal hier auf dieser seite die bilder zu TK an. ich habe vor ein paar tagen eins von meinem geist reingestellt.

Antwort #5, 27. September 2010 um 22:18 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)