was muss ich tun (Starcraft 2)

immer wenn ich online spiele verlier ich immer weil ich zu wenig truppen hab... nach dem ich erste ( bzw. 2.) kaserne oder pool und einheiten gebaut hab versuch ich den gegmer anzugreifen...nutzlos immer hat er irgentwelche versorgungs depos da stehen und blockt auch noch mit bunker..ich versuche auch schon mit mehreren einheiten dass er die 2. base nicht bauen kann abba dann kommt er mit flugeinheiten und noch mehr marines und macht die truppe platt.== == help wasmuss ich machen oder nach der 2. kaserne bauen? need help

thx im vorraus - ( sry für den langen text xP )

Frage gestellt am 27. September 2010 um 15:58 von Mega666

4 Antworten

Probier doch erstmal Scouts des Gegners zu zerstören. Danach versuche mal, deine Base gut abzusichern bzw. eine Exe ((Exchange-/Ersatz-)Base) zu bauen.

Antwort #1, 27. September 2010 um 19:02 von DarkGaia255

Naja, du musst ja nicht unbedingt gleich nach der 2. Barracks (Kaserne) versuchen zu pushen, du kannst auch versuchen dich aufzutechen mit Tech-Lab oder Maschinendock. Sonst kannst du auch auf Factories gehen und danach auch vielleicht noch ein Starport, je nachdem.
Fakt ist, Terraner sollten sich immer zuerst "aufbauen" und nicht einen frühen Push wagen [ausser mit Reaper-Rush (Rächer)], da dein Gegner ja auch nicht gleich gepusht hat.

Antwort #2, 28. September 2010 um 17:49 von Playah

http://www.homerj.de/index.php?show=community&a...

schau dich da ma en weng um da sin einige infos

Antwort #3, 28. September 2010 um 20:04 von saiboterich

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
also ich hab einfach so reingefunden weil ich viel gespielt hab da bekommt man ein spielgefühl dafür musst halt nur längere zeit spielen dann kommt das schon

Antwort #4, 28. September 2010 um 21:50 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)