Welche Version sol ich mir kaufen? (Black Ops)

Ich muss mich noch entscheiden, ob ich die deutsche cut Version kaufe, die österreichische uncut oder die englische uncut.
Normalerweise würde ich mir die österreichische uncut Version holen, nur wird das Spiel halt über Steam laufen, wodurch es in Deutschland gesperrt wird (oder?). Bei der englischen ist das gleiche Problem. Nur die deutsche bleibt da eigentlich die einzige mögliche Wahl da sie gecutted ist.
Am liebsten hätte ich es aber eigentlich, wenn der Singleplayer in deutsch ist und der Multiplayer in englisch.
Soll ich es dann so machen, dass:
-Ich mir die dutsche cut Version kaufe
-Englische Sprachfiles für den Multiplayer runterlade (oder ist die Sprache über Steam änderbar)?
- Und es eben gecutted lasse

Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 16:16 von Itachi_Uchiha15

9 Antworten

ich hols aus england. ich glaub bo wird sich registrieren lassen.
import spiele sind erlaubt, die dürfen nur net in deutschland verkauft werden. schlimmstenfalls wird n cutpatch geladen, aber das spiel, sollte registrierbar sein.

Antwort #1, 27. September 2010 um 17:04 von debbel333

Ich meine, dass dein Spiel gesperrt wird und du dir nen kostenlosen Key von Activision holen kannst mit der deutschen cut Version. Aber selbst wenn das so wäre wie du gesagt hast, würde am Ende das gleiche wie bei mir rauskommen.

Antwort #2, 27. September 2010 um 17:24 von Itachi_Uchiha15

jou, aber so haste wenigstens ne chance. aber ich denk das spiel wird sich zumindest die ersten tage registrieren lassen.

Antwort #3, 27. September 2010 um 17:28 von debbel333

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich weiß natürlich nicht wie es mit BlackOps wird, aber ich hatte mir MW2 uncut aus GB geholt und lief über Steam einwandfrei, garkeine Probleme mit Registrierung

Antwort #4, 28. September 2010 um 13:46 von willywillert

@willywert
Dass das Spiel gesperrt wird ist auch erst seit wenigen Monaten so.

Antwort #5, 28. September 2010 um 16:04 von Itachi_Uchiha15

ja, es wurde gesperrt nachdem es auf liste b kam.
wen bo nich drauf kommt, kann man es ohne probleme installieren.
un selbst wenn, dauerts n paar wochen bevor es auf die liste gesetzt werden kann.
danke für die Bestätigung willywillert

Antwort #6, 28. September 2010 um 17:57 von debbel333

Ich hab mit Left 4 Dead 2 Uncut aus Östereich geholt und das geht auch auf Deutsch, bwz wird nicht "Cut". und zu deiner Sprach frage... normalerweise müsstest du das jederzeit umstellen können, musst warscheinlich aber dein Steam neustarten. Aber das geht ja fix

Antwort #7, 30. September 2010 um 22:02 von Darkinfinity

ich bin österreicher und werd mir das speil hollen hahahha

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 17:11 von KinkdomHeartsFan55

glückwunsch, ich bin deutscher und werds trotzdem uncut holen hahahaha

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 17:50 von debbel333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)