Kaktor-Chappa (FF X-2)

wie komme ich in den wald von kilika
donna hilft mir nicht sie sagt immer das es ein aufruh war wo ein paar späro-hunter in den wald kammen oder so ähnlich
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. September 2010 um 16:14 von Kratos18

5 Antworten

hi kratos!
wow für mich schwierig zu verstehn... also wenn du den kator suchst der ist wenn du grade aus gehts dann bei der ersten kreuzung rechts dann geht ein baum so schräg nach rechts, wenn du an dem dran stehst, steht unten o (Kreis) drücken dann gelangst du zu ihm...

wenn du da meinst wo du dich durch das tor hineingeschlichen hast musst du zu allen versperrten wegen laufen und dann gehst du wo der speichersphäro ist links und hältst beim gehen Kreis oder X gedrückt, musst du ausprobieren dann springen die nach der Sequenz auf den Baum und du kannst weiter...
hoffe ich konnte dir helfen..

Antwort #1, 28. September 2010 um 16:54 von FFXGamer

ich kann mich nicht mehr einschleichen

Antwort #2, 29. September 2010 um 16:20 von Kratos18

man hat ja leider nur einen Versuch, dann lade neu und versuchs nochmal. Kleiner Tipp: bevor du den echten versuch machst mach die übung...

Antwort #3, 30. September 2010 um 17:16 von FFXGamer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
also muss ich ganz neu anfangen ich komme da ja nicht mehr rein
aber schade das ich neu anfangen muss meine yuna ist level 99

danke trotzdem

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 23:35 von Kratos18

oh tut mir leid kratos... ich hatte so ein ähnliches Problem aber nur das ich wegen der PR-Aktion zu spät angefangen habe musste ich auch von vorne starten und die waren alle Lv. 99... aber so ist es eben... und wie gesagt beim nächsten mal üben und ganz wichtig: bevor su da hinfliegst zum schleichen abspeichern, damit dir das nichht nochmal passiert. bitte ich helfe doch gerne :)

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 02:51 von FFXGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)