Das schwarze Magus-Trio (FF X-2)


Also ich hab folgendes Problem,
ich habe es bis zum schwarzen Magus-Trio geschafft jetzt komme ich aber nicht mehr weiter weil mir das Kostüm 'Schwarzer Reiter' (oder wie der nochmal hieß) fehlt...
Wenn ich richtig liege ist der in einer Truhe in Sub-Bevelle oder liegt das woanders, denn ich komm nicht mehr an diese truhe ran. Als ich dieses holen konnte hatte ich irgendwas vergessen und hab alles nochmal neu gemacht außer den einen Stein für die Truhe freizuschalten und jetzt komm ich nicht mehr ran...
Was soll ich jetzt machen meinen ganzen Charas sind auf level 60 (oder höher) und ich komm net mehr weiter. Ich kann meistens höchsten Rug auschalten und dann ist schluss...
Ich bin total verzweifelt, weil ich nicht mehr weiss was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen oder vieleicht ein paar gute tipps geben.

P.S.: Ich komme nicht einmal Katzenjammer bei Sub-Bevelle der gang geht bei mir nähmlich nicht komplett gibt es da eine bestimmte reichenfolge?

P.SS.: Sorry das ich soviel schreib aber ich hab dazu noch nichts gefunden in diese Richtung hin...

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 12:56 von Tidus1993

2 Antworten

Wie das mit dem dunkel Ritter geht weiß ich nicht mehr genau aber es wird hier auf den hinteren seiten von jemand beschrieben. Katzenjammer bekommst du doch erst im Labyrinth wenn du in Bevell Kapitel abgeschlossen hast. Danach finden Kinder den Eingang dazu. Wenn du dann auf Ebene 40 den Schwarzling besiegt hast bekommst du Katzenjammer. Zum Magus Trio, wenn du im Absym noch ein bischen trainierst (am besten mit dem Monsterring oder wie der heißt) ist das magus trio ganz leicht. Ab Level 76 oder so denk ich wirst du so gut wie keine Probleme mehr mit denen haben.

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 19:17 von Eva24

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
?awa

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 16:17 von finalfantasyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)