schaf ich Lavasioth alleine (MH Freedom Unite)

schaf ich Lavasioth alleine bine jr.8 gerade geworden.

könnt ihr mir sagen welche rüssi und welche waffe am besten LS oder GS

Frage gestellt am 27. September 2010 um 16:58 von Kaiser-S

3 Antworten

also es gibt 2 taktiken für den
erstens voll drauf-kämpfen und töten in freiem feld
zweitens glitch-der lavasioth kann nicht bis in den gang zwischen den beiden gebieten, wenn du also da stehst kannste auf den kopf hauen/schießen und musst nur den feuerball fürchten.

wenn du ihn nur killst um wieterzukommen machs auf die 2te art, wenn es dir spaß macht dann machs richtig.
hier sollte noch angemerkt sein das man bei lavasioth links stehen sollte da der bodycheck und der schwanzschlag erst lach rechts gehen.
außerdem bleibt er doppelt so lang in ner schockfalle

Antwort #1, 27. September 2010 um 17:10 von Lukenwabs

1. woher sollen wir wissen ob du den alleine schaffst?
2. so schwer is der net stell dich net so an
3. mach ihn mit ner waffe
4.vergiss net dir ne rüstung anzuziehen

Antwort #2, 27. September 2010 um 17:07 von gelöschter User

hahaha

1. ich schaff ihn schon keine angst ich wollnt nur wissen welche rüssi nehmen sollte
2. dachte ich bei plesioth auch (G -stufe 1) ich hab nur noch 4:40 noch übrig gehabt
3.hät ich nicht gedacht oder glaubst du ich schaff den nicht
4.ach du kommst dir jetzt ganz toll vor weil du den schon geschaft hast und außerdem es gibt bessere als dich die schaffen den ohne rüssi hahaha

Antwort #3, 27. September 2010 um 19:00 von Kaiser-S

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)