letzter schatz (KH Birth by Sleep)

hi leute mir fehlt ein schatz im nimmerland habe schon üverall gesucht aber nichts gefunden. ich vermute er ist im regenbogenwasserfall, oberer bereich aber wie komme ich da hin ist zu hoch um rauf zu springen.

Frage gestellt am 27. September 2010 um 17:10 von Kloud

7 Antworten

1. schreibt man den charakter den man spielt sonst bringt es einem 0.

nur Aqua kann den wasserfall hoch den oberen bereich der dann noch kommt kann Terra auch betreten aber Ven nicht sowohl den wasserfall nicht hoch als auch nicht das nächste gebiet was da oben ist.

Antwort #1, 27. September 2010 um 17:58 von olyndria

ok danke werde weitersuchen.

Antwort #2, 27. September 2010 um 18:12 von Kloud

Falls du bei Terra bist- den letzten Schatz gibt es (falls es der ist,d en du noch suchst), in der Meermädchenlagune. Wenn man auf den "inseln" im Wasser steht musst du mal hoch auf den Felsen an Land schauen. Da sind zwei Kisten, oben. Ich habe ebenfalls absolut keine Ahnung, wie man das kriegt...
Kann jemand helfen (hab auch schon Sportsfreund- also ganz hoch springen)?

Falls du das auf der Totenkopfinsel da noch nicht hast, musst du ganz rinter. Da kannst du dann auf so (versteckte) Vorsprünge nach oben. Von da dann (nachdem du eine Kiste eingesammelt hast) rüber auf die andere Seite "Grätschen" ;)

Antwort #3, 27. September 2010 um 19:50 von Cloud_17

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
da oben kommt man ganz leicht hin einfach ein gebiet weiter dort steht eine palme dort einfach rauf springen und dann den durchgang benutzen dann biste oben ;D

Antwort #4, 27. September 2010 um 20:38 von olyndria

hab ihn schon gefunden trotzdem danke für die mithilfe.

Antwort #5, 27. September 2010 um 20:52 von Kloud

:D
Okay, danke ;)
Jetzt hatt ichs auch grad gefunden^^

Antwort #6, 27. September 2010 um 22:36 von Cloud_17

ist ja voll bescheuert... ich hab mich schon gefragt wie komme ich diesen becheruerten Wasserfall hoch aber nein ich kann natürlich NICHT hoch... Zeit verschwendet

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)