Viele Viele Fragen.Bitte ganz schnell antworteen. (Lost in Blue 2)

Hallo Leute.

Ich habe jetzt nach dem Sumpf das erste Floß gebaut und habe jetzt gegen den Tiger gekämpft und bin jetzt in dieser komischen Höhle.

1.Wie kann ich auf diese spitzen Steine steigen ohne dass ich mir wehtue ?

2.Könnte mir jemand ein paar Tipps geben wie meine Energie besser hällt? Sonst schaffe ich es nie weiter als zum Sumpf.

3. Wann brauche ich immer Amy? Sie ist manchmal ein wenig nervig wenn ich immer nur ein stein klettern kann und so weiter...

&

4. Wann kommt das erste Baumhaus ?




Vielen Vielen Dank schonmal im vorraus..
Ganz liebe Grüße. ;*

Frage gestellt am 27. September 2010 um 17:08 von monti15

1 Antwort

Hallo,
zu 1 : Vermeide es, auf die spitzen Steine zu steigen, denn das tut dir immer weh...

zu 2 : Gehe nur los, wenn du deine Energieanzeige fast voll hast. Es gibt einen Pilz, der deine Energie "einfriert". Es ist in jedem Spiel ein anderer, daher musst du ausprobieren, welcher es ist. Diese Pilze nimm dir mit und esse sie zwischendurch. Nimm dir Lunchpakete mit, dann kannst du zwischendurch etwas essen und dich ausruhen.

zu 3: Amy brauchst du, um das Floß zu steuern und um große Steine und Stämme zu verschieben. Wenn du alle großen Steine um den See herum und auch den auf der anderen Seite des Flusses bei der Höhle weggeschoben hast, kannst du Amy zu Hause lassen.

zu 4: Das erste Baumhaus kannst du im Grasland bauen. Dort ist ganz am Ende ein großer Baum. Das Grasland findest du, wenn du dich im Dschungel links hältst und diesen dann nach oben hin verlässt.

Antwort #1, 27. September 2010 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)