Guden! (KH 2)

Also, hallo erstmal ich weiß garnicht ob sie es wussten, aber KEINE AHNUNG!?!
War nur ein JOKE!
Wann kämpft man gegen Sephiroth?
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Frage gestellt am 27. September 2010 um 17:54 von Doenermann

3 Antworten

man kann gegen sephiroth wenn man in die letzt welt kommen kann ab da kannst zu den ort gehen wo die 1000 herzlosen waren und nochn gebiet weiter und da steht dann sephiroth.aber wenn du unter lv 80 bist würde ich ihn gar nicht erst versuchen weil du zu 99% verlieren würdest xD

Antwort #1, 30. September 2010 um 23:13 von gameplayer7

ALso,sobald man vor dem Schloss der Organisation XIII steht,kann man mit dem Gumi-Jet nach Hollow Bastion reisen,von da aus durch das Tal wo man die 1000 Herzlosen besiegen musste gehen und dann ins nächste Gebiet.Da steht dann Sephiroth.

Und noch ein Kommentar zu Gameplayer7:Also,wenn man total der Overpro ist und den letzten Boss mit 40(so wie ich XD)besiegt hat,kann man bereits mit Lvl 60 gegen ih antreten,ich hab snämlich mit 56 geschafft^^Irrsinnig schwer,aber mahcbar^^

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 10:46 von wolficaton

Hab euch nur verar... hab ihn auch schon gemacht mit Level 69!
MUAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAH!

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 16:04 von Doenermann

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)