teamm (Pokemon Soulsilver)

wie ist euer team und kann mir einer sagen was ein perferctes team braucht thx im voraus

Frage gestellt am 27. September 2010 um 18:00 von x_zocker_x

10 Antworten

Also bei mir war es so:
Man braucht auf jeden Fall ein Feuer, Wasser und ein Pflanzenpokemon. Dann braucht man ein Pokemon das Fliegen erlernen kann ( Ich empfehl dir nicht Lugia ins Team zu nehmen, Dragoran wäre aber super ) Dann brauchst du ein Pokemon das Kaskade oder Surfer kann ( Mein Starter war Karnimani und als Impergator kann es Kaskade erlernen ). In deinem Team solten möglichst alle Typen von Attaken vorkommen und Pokemon mit zweiertyp enpfehl ich dir auch. ich habe 5 Pokemon genommen und das letzte war bei mir Krabby. ( Mein VM-Sklave)

Antwort #1, 27. September 2010 um 18:37 von Zekrom97

könnt ihr mal euer team sagen wie des ist pls? ^^

Antwort #2, 27. September 2010 um 18:41 von x_zocker_x

also ich hab 2 teams. das eine is mein kämpfer team(rihornior, knakrack, despotar, bronzong, sumpex, machomei).damit kämpfe ich gegen freunde, die liga und gegen rot.das 2. is mein sklaven team.da sin eig nur pokemon drin die ich für irgendwelche höhlen brauche(für stärke, surfer,...)

Antwort #3, 27. September 2010 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich bin noch im Aufbau.
Team um Mismagius ^_^

@ Zekrom97

Das ist mal richtig falsch XD
Wenn das ein perfektes Team sein sollte,kann er auch gleich 6 x Kryppuk mit Wunderwache benutzen,lol.

Antwort #4, 27. September 2010 um 20:15 von gelöschter User

@ despotar20 knakrack is uber ^^

Antwort #5, 28. September 2010 um 11:00 von x_zocker_x

na un? is doch egal das is das einzig nich legendäres das uber is. außerdem kann ich das sowieso nich verstehen: brutalanda hat genau die gleiche maximal anzahl der statuswerte un is kampfklasse A!

Antwort #6, 28. September 2010 um 13:41 von gelöschter User

ja wenn ich ein scheiss cheater wie du wäre Aslla_Piscu

Antwort #7, 28. September 2010 um 13:43 von Zekrom97

Ich bin einfach klassisch eine Mischung von Ash und Siegfried^^

Also Pikachu (mit kugelblitz),glurak,turtok,simsala,relaxo,dragoran
Ich weiß das Team ist schlecht o.0 aber für die Story mag ich des am meisten sind einfach hier die Pokemon die ich einfach nehmen muss :D

Antwort #8, 28. September 2010 um 18:52 von gelöschter User

Also, ich baue zwar noch an meinem Team, jedoch finde ICH es nicht schlecht:
-Pflanze: Lorblatt (später Meganie)
-Wasser: Qupsel (später Quappo)
-Feuer: Magma (später hoffentlich Magbrannt)
-Flug: Tauboga (später Tauboss)
-Donner: Waaty (später Ampharos)
-?: Bisher noch keine Ahnung, event. aber Dragoran

Antwort #9, 28. September 2010 um 19:14 von Yoshy96

Ich hatte öh...*DS einschalt* Ampharos (der aber meiner Meinung nach lange nicht mehr so gut is, wie der in den alten Gold & Silber war), Despotar, Seedraking, Arkani, Gengar und Sichlor

Und: Knakrack & Brutalanda haben die selben Max.-Werte, yepp, dazu gehören aber ebenfalls Dragoran, Despotar & Metagross.

Antwort #10, 30. September 2010 um 10:36 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)