Rang shop (Tales of Symphonia)

hallo,
wen ich das ´´normale ende´´ hab kann ich dan trotzdem zum rang shop am ende des spiels? hatte letztes mal das ´´gute ende´´ nun möchte ich im blitztempel loyds maske teil 3 machen aber dan bekomm ich ja das normale ende aber den rang shop möcht ich auch nicht verzichten^^

Frage gestellt am 27. September 2010 um 18:06 von Kibyra

2 Antworten

Durch eine falsche Entscheidung wird das gute Ende nicht verweigert :D.Heißt wenn du den rest (aber auch alles) sonst richtig machst macht die eine Fehlentscheidung nichts aus.

Antwort #1, 27. September 2010 um 20:44 von Thomate

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
okay danke dir dan hoff ich nur das die ritcher events nicht schlecht zum ende auswirken^^ ansonsten hab ich alles richtig gemacht und gleich mach ich halt dan den blitzempel mit loyds maske =)

Antwort #2, 28. September 2010 um 22:02 von Kibyra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link