frage____ (MH Freedom Unite)

wo muss ich die codes eingeben, dass ich das machen kann:
der jenige hat die codes dafür noch unter das video geschrieben... ich hab nich gecrackte PSP. wie kann ich das machen?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 18:12 von ZOCKERFIETE

5 Antworten

psp craken sonst geht das nicht aber sowas is armseelig

http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&...

Antwort #1, 27. September 2010 um 18:16 von gelöschter User

Ich glaube du bist schon mindestens der zweite MHFU Zocker, der diese Frage stellt^^. Du brauchst soweit ich weiss ein CFW und musst dir dann diese sogenannten CW-Cheats downloaden oder so. Würde ich dir aber nicht empfehlen, da dabei deine PSP Schaden nehmen oder sogar kaputt gehen könnte. Im Allgemeinen bin ich persönlich gegen das Cheaten in MHF2/Unite und andere bestimmt auch ;-)
(Nicht persönlich gemeint)

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 27. September 2010 um 18:16 von Rathiankiller79

des is net der zweite des is der gleiche, der diese frage stellt,er stellt sie halt öfter. und außerdem was will dieser tobias immer mit seiner billigen webpage. des schreibt der unter jede seiner antworten

Antwort #3, 27. September 2010 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Cheaten bei MHF ist das armseligste, das es in der Welt der Games überhaupt gibt. Denn wer hier cheatet will nicht einfach seinen Spaß wie bei GTA, sondern ist schlicht zu blöd das Spiel zu schaffen ;-)
Und bevor man cheatet muss man eben zumindest gut genug sein, eine CFW zu installieren, woran die Mehrheit scheitert.

@ Rathiankiller: Gefährlich für das Gerät ist es nicht, wenn man sich an die Regeln hält. Ich habe es mehrfach durchgeführt, solange man keinen Scheiß macht, passiert auch nichts.
CFW braucht man nicht nur zum Cheaten sondern auch für Custom Quests, Videos, Screenshots usw. - daher nichts gegen die CFW ;-)

Antwort #4, 27. September 2010 um 21:06 von PlesiothHunter

okay, das mach ich ja eh nich aber ich wollte eigentlich mehr darüber wissen -.-

Antwort #5, 27. September 2010 um 23:17 von ZOCKERFIETE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)