erscheinungsdatum (Harvest Moon - Tierparade)

hallo leute seid ihr das letzte mal vom erscheinungsdatum geredet habt ist ja schon lange her hat also jemand schon wieder etwas neues gehört?
stimmt es jetzt das es ende dezember raus kommt?
ich bin schon wahnsinnig aufgeregt es endlich spielen zukönnen...lg jenny

Frage gestellt am 27. September 2010 um 18:13 von Jennchaz

17 Antworten

Also bis jetzt hört man noch nichts genaues davon aber ich hab auf einer seite gelesen das es 3. oder 4.Quartal in deutschland auf den markt kommen soll ich denke mal wenn es in einen monat noch nicht in deutschland erschienen ist wirds erst anfang 2011 auf den markt kommen ;(
aber vll. haben wir auch glück & es kommt schon oktober nach deutschland (;

Antwort #1, 30. September 2010 um 20:52 von _AnimalCrossing_10

schön wär es ja voll toll das spiel :3

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 16:02 von fee16

hy hab grade was tolles gelesen am 26 nov so harvest moon deine Tierparade kommen laut amazon und sonnenscheininsel.


Mal sehen ob das stimmt. Ich hoff es!

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 16:37 von Bangel

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
lassen wir uns ma überraschen :D

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 19:58 von fee16

Klingt toll... ABER!

Mir persönlich kommt das ganze etwas suspekt vor, da der deutsche Titel eigentlich "Marsch der Tiere" lautet, zumal die deutschen Sprachfiles schon auf der amerikanischen (NTSC) Disc vorhanden sind! (Allerdings nur mit ein bisschen umändern auf deutsch spielbar)
Außerdem ist das Spiel nicht von Namco! Ist nämlich von "Natsume" und "Marvelous Entertainment".

Natürlich würde ich mich freuen wenn es stimmt, aber bestellen würde ich es persönlich noch nicht.

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 22:06 von Black-Time

wisst ihr eigentlich ob man animal parade wenn es aus kanada oder amerika kommt auch auf unserer wii spielen kann?

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 16:22 von Jennchaz

ich glaub man muss irgendwas mit der wii machen chip einbaun oder so.. ist aber nicht grade gefahren frei.. kann passieren dass die wii dadurch kaputtgeht.. hab ich mal gehört also keine ahnung obs stimmt :(

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 16:35 von fee16

@Jennchaz
Es geht auch ganz ohne Chip oder Softmod.
Das ganze ist von Datel und heißt "Freeloader".

Google einfach mal nach "Wii Freeloader".

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 20:28 von Black-Time

also wenns schon november raus kommen sollte wär das echt klasse & könnte ich mir eig. auch vorstellen weil es in der USA vor einem jahr denke am 20.november auch raus gekommen ist
also fast genau ein jahr wäre das dann her (;
aber ich denke das die hersteller sich wieder damit zeit lassen & das vll. wenn es überhaupt november schon rauskommt sicherlich 1 oder 2 wochen verschieben werden

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 20:10 von _AnimalCrossing_10

hallo leute gute anchrichten: harvest moon animalparade wird deine tierparade heißen und erscheint am 26 . november 2010!habe es eben bei amazon vorbestellt
lg jenny

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 15:26 von Jennchaz

Ob dieses Angebot so vertrauenswürdig ist... Meine Meinung dazu steht etwas weiter oben.

Antwort #11, 07. Oktober 2010 um 19:17 von Black-Time

kannst du mal den link schicken?
ich finde das nirgends bei amazon..
& ich hätte auch gedacht das es marsch der tiere heißt
aber hab auch mal in ein paar englischen forums nachgeschaut & hab da auch gefunden das es 2010 erscheinen soll also wäre es schon möglich

Antwort #12, 07. Oktober 2010 um 21:15 von _AnimalCrossing_10

guck doch einfach unter harvest moon (Wii spiele) vllt findest du es da ;)

Antwort #13, 07. Oktober 2010 um 22:20 von fee16

danke (;
habs gefunden :D
aber iwi denke ich auch das es das richtige ist weil die bilder passen ja auch (;
aber mich wunderts nur das bei sunshine islands noch nichts steht hätte immer gedacht das das eher als animal parade nach deutschland kommt aber denke das animal parade sowieso besser ist (;

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 13:42 von _AnimalCrossing_10

also nochmal fehler von mir (;
bei amazon steht das sunshine islands auch am 26.November raus kommen soll und denke mal das das in dem forum hier auch stimmt:
http://www.hmfuture.de/forum/showthread.php?t=4...
also solang sie den release nicht wieder verschieben..kommen animal parade & sunshine islands am 26.november auf den markt (;

Antwort #15, 08. Oktober 2010 um 13:55 von _AnimalCrossing_10

Mittlerweile glaub ich auch, dass es stimmt, wobei mich der Name und die Firma immer noch verwirren. (Bei Amazon)
Sorry wenn ich für Aufruhr gesorgt habe.

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 02:23 von Black-Time

Hier noch ein Gerücht:

http://www.gamesload-konsolen-games.de/a-98914/...

Ich habe aber in diesem Jahr schon so viele dieser angeblichen Release-Daten auf diese Weise gefunden, dass ich es erst glaube, wenn ich es wirklich sehe :-)

Antwort #17, 12. Oktober 2010 um 10:59 von Enid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)