gp monaco (F1 2010)

welcher platz seid ihr mit denen anfangs team angekommen

Frage gestellt am 27. September 2010 um 18:21 von lewishamilton1999

11 Antworten

also ich bin in monaco ehrlicher weise mmit toro rosso ausgeschieden :D

bin zu oft in die wände gefahrn

Antwort #1, 27. September 2010 um 18:24 von gelöschter User

ich bin 11 geworden

Antwort #2, 27. September 2010 um 19:14 von Rey_98

mit Virgin irgend ein trottel ist mir in der kurve die nach der boxen gasse kommt hinten rein gefahren war auf dem 5 platz beim regen rennen hat eine chance mal punkte so holen und dann sowas

Antwort #3, 27. September 2010 um 19:15 von Jaeger93

ich wurde 17 hatte ein ziel mark webber zu rahmen

Antwort #4, 27. September 2010 um 20:59 von lewishamilton1999

Das rennen steht bei mir morgen auf der liste hab heut das quali gemacht und starte mit dem lotus auf platz 15

Antwort #5, 27. September 2010 um 22:16 von F1-Pilot

1. auf schwierigkeitsgrad experte.. sehr unrealistisch ich weis.. das spiel hat allgemein viel zu viele fehler für dass das die entwickler das spiel so hoch gelobt haben.. und die tester die das spiel getestet haben warn wahrscheinlich blind wenn ich auf der verpackung lese "das beste f1 spiel aller zeiten" wtf? naja immerhin gibts mal wieder ein neues f1 spiel hoffentlich wird f1 11 besser.. mfg

Antwort #6, 27. September 2010 um 22:28 von Halogamer

7 mit toro rosso mit strafe weil ich krieg mit hamilton hatte =)

hat sich trotzdem gelohnt hamilton ist ausgeschieden ^^'

Antwort #7, 28. September 2010 um 12:06 von Sasusu

Ich landete auf Platz 12. Ich habe mich zweimal gedreht. Einmal hat mich Glock gedreht hatte aber keine Lust wieder von neu zu starten weil ich schon fast am Ende war.

Antwort #8, 28. September 2010 um 13:43 von The-Rock-619

16. und das auf Stufe leicht und alle Fahrhilfen an? Also eigentlich denke ich das ich spielen kann...

Fahre Online Dirt2, Shift und GT5 Prologue

Was mich auch nervt ist... Mann kann sein Auto nicht voll schrotten! Habe Schäden auf Vollstänig stehen und wenn ich mehrmals in eine Wand rase, fällt mal nur gerade der Frontflügel ab und dann gibt es paar Beulen im Reifen!

Ich werde das Game wieder verkaufen denn ich finde es grottig!

Antwort #9, 28. September 2010 um 15:39 von FC_Bock

@ fc_bock das spiel is hammergeil. und man kann sein auto komplett schrotten du meister...
ich bin bloß mal mit Vettel gegen die bande ganz bisschen rangefahren und schon war ein reifen weg. Also bitte was verstehtst du unter komplett schrotten. Kann das Spiel nur empfehlen macht so viel Spaß!

Antwort #10, 30. September 2010 um 21:31 von johannes030396

Ich war 2. wegen einem Dreher von meinen Teamkollegen Di Grassi
Schwierigkeit(schwer)

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 21:13 von Pepsi_Vegas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)