Wie kann man freunde eiladen und so (SW Battlefront 2 (2005))

Frage gestellt am 27. September 2010 um 18:30 von thomas567

1 Antwort

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Um andere als Freunde hinzuzufügen, musst du zuerst bei GameSpy angemeldet sein (kostenlos).
Unter "Mehrspieler" > "GameSpy" musst du deinen gewünschten Nicknamen, deine E-Mail-Adresse und ein gewünschtes Passwort angeben. Dann auf "ID erstellen" klicken. Mit diesen Daten kannst du dich dort dann immer anmelden; um dich einzuloggen, geb deine Daten ein und klick auf "Anmelden".

Wenn du jetzt im Merhspielermodus spielst, spielst du unter deinem GameSpy-Namen und nicht mit deinem BF2-Profilnamen.

Um andere Spieler als Freunde hinzuzufügen musst du ihnen eine Freundschaftsanfrage schicken. Klick in eienm Online-Spiel auf TAB oder Esc und dann auf "Spielerliste" und klick doppelt auf den Namen eines Spielers. Klick dann auf "Freundschaftsanfrage senden".
Das geht natürlich nur, wenn du UND der andere bei GameSpy angemeldet seid.

Die Anfarge muss noch angenommen werden. Das geht im Hauptmenü unter "Mehrspieler" > "Freunde" (du musst bei GameSpy eingeloggt sein) oder im Spiel unter Esc, dann "Freunde".
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 27. September 2010 um 19:38 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)