wie krieg ich die materia für den kampf gegen minerva hin ? (Crisis Core - FF7)

also ich bin noch nicht vor minerva sondern erst bei mission 9-4-2 oder so und komm jetzt nicht mehr weiter weil die gegner einfach zu stark sind , ich hab schon ordentlich + auf den sachen aber noch keine genji ausrüstungsgegenstände nur lautet meine frage jetzt wie ich meine werte ans maximal bringe , in ner komplettlösung steht das ich mir von minerva einfach immer die 99 federn klauen und dann sterben soll und die dann inne fusion packen , aber höhöh ich komm da ja nicht mal ansatzweise hin :(

Frage gestellt am 27. September 2010 um 18:42 von rawntaku

1 Antwort

n paar randnotizen :
materias :
- höllen blitzga perfekt - kons+75
- vitaga perfekt - mag+53
- almosen perfekt - str+89
- bann klinge perfekt - psy+80
- zustandsschutz perfekt - psy+25
- wall perfekt - tp +999%

verzweiflungsschlag hab ich auch noch irgendwo rumfliegen , nur wegen der attacke bin ich ja erst bis in mission 9-4-2 gekommen

accessoires währen dann :
zaubererarmband
adamanreif
invictus
kraftanzug

( genji rüstung fehlt mir nur noch eine dbw von genesis und genji schild bin ich dran , die anderen beiden kann ich ja noch nicht kriegen weil ich in den missionen nicht weiter komm )

Antwort #1, 27. September 2010 um 21:05 von rawntaku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)