Blut Viel oder nich? (GTA 4)

Hey wollte fragen ob man das blut aus schalten kann oder ob da extreme viel blut spritzt?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 18:44 von Kingdw1995

12 Antworten

DAs Blut kann man nicht ausschalten.
Es spritz schon iemlich viel Blut zB. wen du nen gegner der tod ist auf dem boden noch mit ner ak abschießt.(un ausserdem bleibt das blut an Gegenständen und Fahrzeugen kleben)[Aber das abtrennen von Körperteilen ist in der USK Version nicht inhalten]
So^^

Antwort #1, 27. September 2010 um 20:11 von CrazyLP96

Ok danke dann muss ich schauen das ich meine eltern umgehe oder das sie nicht merken das da viel blut spritzt XD

Antwort #2, 27. September 2010 um 20:19 von Kingdw1995

es ist eigentlich nich besonders viel aber in einigen situationen fließt schon ordentlich was^^

Antwort #3, 27. September 2010 um 20:18 von CrazyLP96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
dann muss ich meinen eltern halt videos mit "harmlosen" szenen zeigen wie zum beispiel hmmmm... Achja wenn nico aus dem auto fliegt und dann vielleicht nich gerade gegen ne wand

Antwort #4, 27. September 2010 um 20:28 von Kingdw1995

viel aber für mein nivo viel zu wenig

Antwort #5, 28. September 2010 um 23:16 von SplitMrBanana

Für dein Nivo zu wenig? Haha... Recht viel mehr Blut als in GTA 4 spritzt wohl in keinem Spiel, also mach hier nicht auf ober-coolen Supermacker. Und Nivo schreibt man übrigens Niveau. Aber Leute auf deinen Nivo wissen sowas ja nicht, also egal.

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 17:02 von Reach_Gamer92

Es gibt hunderte Spiele wo mehr Blut fließt.

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 19:52 von gelöschter User

Welche denn ? Und Blut st da SEHR viel drin ich hab ma mit na Ak 2einhalb min auf nen Typen geballert das war vielleicht ne sauerrei ^^

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 21:01 von Gamezocker07

Ja,des würd mich auf mal interessieren...
Wo denn? Selbst in den Uncut-Versionen von CoD ist nicht mehr...

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 14:00 von Reach_Gamer92

Condemned 1 & 2
Left 4 Dead 2
prototype
Postal / Postal 2
Manhunt I+II
Dead Space
Shellshock
und und und...

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 15:15 von gelöschter User

Left 4 Dead?
Prototype?
Dead Space?
--> So ein Schwachsinn! Des stimmt ja mal überhaupt nicht!

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 18:31 von Reach_Gamer92

hast du die spiele überhaupt gespielt? Und vorallem auch uncut?

http://www.pcgames.de/screenshots/541x812/2007/...
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/02/...

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)