hilfe ! (Modern Warfare 2)

also ich habe heute cod 6 gezockt online als ich dann in einem server war kam drücken sie die 5 das hab ich dann gemacht und dann kam eine lade zeit als es auf 44 war von 100 natürlich bin ich aus demm server gegangen weil ich dachte da kommt jetzt irgend so ein scheiß z.b virus naja bin dann auf meine klasse gegangen und hate dann alles freigeschaltet alle waffen und tarn muster wie bekomme ich das jetzt wieder normal ein freund sagte nähmlich wenn das steam sieht wird mein account gesperrt und ich muss mir meine spiele neu kaufen.

Frage gestellt am 27. September 2010 um 18:59 von gelöschter User

5 Antworten

Nee, das mit bannen stmmt nicht. Aber du kannst prestige starten, oder von 0 anfangen. Wie du willst.

Antwort #1, 27. September 2010 um 19:07 von Ultragamer1

also ich war 54 prestige darf ich jetzt einfach so weiterspielen

Antwort #2, 27. September 2010 um 19:26 von gelöschter User

LoL wie geht den das das will ich auch habe xD xD

Antwort #3, 27. September 2010 um 19:33 von DerAllesWeis

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@bimstar, ja darfst du eigentlich. Mach einfach sobald du auf Level 70 bist Prestige. Titel und Embleme bleiben leider aber die Aufsätze sollten weggehen. Falls du weiterspielen willst, kannst du dies tun.

@DerAllesWeis, Glaub mir, das willst du nicht. Ist doch voll blöd, da das Spiel dann eigentlich fertig ist.

LG

Antwort #4, 28. September 2010 um 11:09 von gabromir

also mit lvl 70 fängt das Spiel erst an Leute da kann man so richtig loslegen mit den waffen (wie z.b: moddel akimbo, magnum taktikal knife usw)!

zu bimstar die leutz hier haben recht. DU WIRST NET GEBANNT! keine sorge deswegen (ich weis es ja hacke das Spiel zu tode XD^^ ;D)

Antwort #5, 28. September 2010 um 16:39 von mzami1_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)