Schmide level schnel erhöhen (Rune Factory Frontier)

Hallo Zusamen Kennt einer einen guten trick Wie man schnell in der schmide das level erhöt Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. September 2010 um 19:06 von XenoxF

2 Antworten

Ich habe an die 50 Level nur vom Verbessern der Werkzeuge bekommen. Also das Aufwerten mit Hilfe von Altmetall. Immer schön in den Grünen bereich treffen und etwa 5 mal das ganze und man hat ein neues level. hab etwa 300 Altmetall (alles was ich halt in den ersten eineinhalb jahren gefunden habe) dafür verwendet und schon hatte ich das maximale schmiedelevel.
Beim handwerkstisch gehts am schnellsten mit dem einen hut für den man nur feder und hahnenkomm brauch. Einfach das Huhn 5 mal am tag besiegen (das droppt beide Zutaten für den hut) und schon hat man nach ein paar wochen viele viele level bekommen. Auch da hatte ich nach eineinhalb jahren das maximale level und konnte den badeanzug mit sehr wenig stoff herstellen und verschenken :)

Antwort #1, 27. September 2010 um 19:20 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ok Danke Für die Tips

Antwort #2, 27. September 2010 um 19:46 von XenoxF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)