zombies schwer (Dead Rising 2)

ich habe mir das spiel geholt aber die zombies stolpern in eins durch bis die bei mir sind und dan oacken die mich mit stolpern meine ich die fliegen fast hin und dann sind die sehr schnell

Frage gestellt am 27. September 2010 um 19:18 von Darkboy22

6 Antworten

Wenn dir das Spiel stellenweise zu schwer wird lad dir einfach nen Trainer aus dem Netz(googlen). Und ja die Zombies können recht flink zubeißen, einfach jeder Schlägerei aus dem weg gehen, wenn diese Vermeidbar sind, sonst ist man schneller Tot als man Zombie sagen kann.

Antwort #1, 27. September 2010 um 20:39 von Ingepunk

ich habe schon mal 1trainer ausprobiert aber da passiert nichts nur ne stimme und das wars auch schon da stand undl.leben und hab 1 gedrückt und was war nichts nur 2punkte vom leben waren weg

Antwort #2, 28. September 2010 um 16:43 von Darkboy22

Schau in der Read me(.nfo) nach ob der Trainer aktviert werden muss! Die Trainer dies gibt futzen alle.
Hier ne gute Seite.: http://www.sicheats.com/index.php?categoryid=1

Antwort #3, 28. September 2010 um 17:43 von Ingepunk

ich kann den net downloaden da steht dann Sorry, your account does not have access to this section. aber ich bekam das spiel vom freund gebrannt kann es vieleicht daren iegen

Antwort #4, 29. September 2010 um 15:42 von Darkboy22

Ja du musst nen account erstellen(ist alles kostenlos)so wie auf dieser Seite um den/die Trainer runterzuladen.

Antwort #5, 29. September 2010 um 18:13 von Ingepunk

hab ich gemacht passiert auch nichts aber den trainer habe ich schonmal ausprobirt

Antwort #6, 30. September 2010 um 18:46 von Darkboy22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.