rekuten (AC - Brotherhood)

ich habe mal eine kleine frag bei 3 kann mann ja jets so rekuten ausbilden so wie ich gehört habe frage muss man die steuern oder machen die das von selbst also so hinterherlaufen und so ne thx fürs antworten

Frage gestellt am 27. September 2010 um 19:25 von raf97

6 Antworten

Die laufen dir hinterher glaub ich oder z.B wenn ein gegner vor dir steht markierst du ihn und dein Mann Springt von oben auf ihn und messert ihn!

Antwort #1, 28. September 2010 um 13:36 von Pyschoborder

btw. das ist nicht AC 3!

Antwort #2, 28. September 2010 um 16:09 von gelöschter User

ACB ist sowas wie eine erweiterung von AC2 nur viel größer.

Antwort #3, 28. September 2010 um 17:07 von simonmoench

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@Pyschoborder
Die laufen einem nicht hinterher

Antwort #4, 28. September 2010 um 18:48 von Dragon2

Die kommen doch nur wenn man sie braucht oder?

Antwort #5, 28. September 2010 um 20:48 von simonmoench

Auf 0:40 sieht man das er einen Anvisiert und der andere kommt und in killt. Aber die gehen dir nich hinterher.

Antwort #6, 29. September 2010 um 08:02 von Pyschoborder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link