leveln (KH Birth by Sleep)

bin gerade im kampf gegen terranort und hätte ein paar fragen:
1.was für ein level sollte ich haben(bin lev.40)
2.kann mir jemand ein trainingsort sagen

Frage gestellt am 27. September 2010 um 19:29 von ventus96

6 Antworten

Trainieren kann man in Radiant Garden bei dem Platz vor dem Wohnviertel. Level 40 ist ein das Richtlevel für Profi für die Bosskämpfe, auf Veteran müsste man etwas Höher sein, so 45 oder so, aber 40 ist eig ein gutes level

Antwort #1, 27. September 2010 um 19:36 von maver1ck95

danke bin im profi der killt mich jedoch sofort

Antwort #2, 27. September 2010 um 19:41 von ventus96

naja, hatte mich mit Eraqus Schwer gemacht, Taktik auf Defensiver Geändert und dann hats geklappt, Xehanort, Vanitas und co gingen aber dafür richtig gut weg (zur not nur Weggrätschn und auf das Vigra Warten, Heilen und wieder in den Kampf)

Antwort #3, 27. September 2010 um 19:49 von maver1ck95

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
immer dickschädel haben und erhellen das ist immer sehr gut wen man dann noch ein wenig mehr zeit rein stecken will dann kann man auch noch vitalität machen und natürlich die lementare erhöhung wie pyromanie, gewitter und eiszeit.

Antwort #4, 27. September 2010 um 20:32 von olyndria

Ok, ich habe zwar bei Terra nur lvl 30 aber ich habe Terranort besiegt zwar auf Normal aber es müsste ja die selbe Angriffweise sein wie Terranort angreift. Du musst einfach nur die Angriffe die man abblocken kann konntern und die Angriffe die dich wegschleudern auch damit machst du schon genügend Schaden bei Terranort. Als Aktions-Kommando solltest du Fokus-Blocken bei dir drin haben also damit du Fukus bekommst wenn du Blockst und Konterst den Fokus wird zum Schluss sehr wichtig den wenn er nur noch 2-3 Lebensbalken hat greift Terranort sehr oft mit Kometen und Felsbrocken an oder er macht einen Zauber der wie Mega-Flare aussieht diese Angriffe kannst du am besten Überstehen wenn du Schattentanz, das Multitarget-Kommando was Terra von Anfang hat, einsetzt den bei der Ausführung dieses Kommandos ist Terra so gut wie unverwundbar. Auch solltest du Vigra und Mega-Trank und das andere Trank-Kommando was die Fokusleiste auffüllt in dein Deck machen Angriffs-Kommandos brauchst du nicht viele da sie eh nicht so viel bei Terranort bringen. Dickschädel ist auch sehr Hilfreich.

Antwort #5, 27. September 2010 um 22:15 von NekuNiwa

also auf Profi dürfte es nicht viel anders sein wie Nekuniwa beschrieben hat wärst du auf Veteran dürftest du nicht mal versuchen zu blocken das würde in die hose gehen.

übrigens macht jedes fokuskommando dich wärend der zeit der attacke unbesiebar wen du viel schaden machen möchtest mit so einer attacke nimm blitzstrahl, das 2 mal benutzt und er ist fast tot.

Antwort #6, 27. September 2010 um 23:53 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)