Hat Xardas keine Lust mehr? (Gothic 3)

Hallo Jungs und Mädels;

Nach anfänlgichen Schwierigkeiten habe ich G3 dann doch nahezu durchgezockt.
Umsomehr stört mich nun, das Xardas mich zwar gebeten hat, Adanos`Artefakte zu holen, sie aber jetzt, wo ich ihm die fünf guten Stüce geben will, verschmäht.

Ich habe schon versucht, sie nochmal zu cheaten, jetzt hab ich alles 2 mal, aber das reicht ihm auch nicht :D

Wie soll ich ihn dazu bewegen, mit mir zu reden?

-Tempel von MS und AS geöffnet, Art. geholt (3 Schlüssel gecheatet)
-Alle Artefakte Regulär gefunden.
- IM "Erfolgreiche Quests" Register kein einziger Fund beziehungsweise Sammelquest vermerkt.

Bitte helft mir, der scheis war doch nicht für umsonst, oder?

MfG
Nils

Frage gestellt am 27. September 2010 um 19:39 von nilsboy

6 Antworten

hmmm hast du die beiden stäbe schon?
ich mein den stab des ewigen wanderers und das zepter von varant

welche patches hast du?

ansonsten denke ich das das ein bug ist

mfg coristo

Antwort #1, 27. September 2010 um 21:07 von Coristo

Also, dass ist ganz bestimmt kein Bug. Es ist völlig egal, ob du gepatcht hast oder nicht, normalerweise sprich Xardas immer mit dir, wenn du dich dafür entschieden hast.

Natürlich kann ich nicht in dein Spiel reinschauen, nur, entweder hast du irgendetwas vergessen oder du hast zuviel der falschen Seite geholfen.
Leg doch einfach mal alle Adanosartefakte in die Truhe die da bei Xardas steht. Und dann versuch ihn nochmal anzusprechen. Irgendetwas müsste er doch zu dir sagen.

Auch nutzt es dir nichts, wenn du den Stab des ewigen Wanderers und das Zepter von Varant, jetzt schon besorgst, denn er gibt dir erst den Auftrag dazu, wenn du die Adanosartefakte vernichtet hast.

Achja, hast du die Erzschmelze in Nordmar schon befreit?
Wie gesagt, entweder hast du was vergessen, hast der falschen Seite zuviel geholfen, oder bist einfach zu früh da.
Wie gesagt, wir können nicht in dein Spiel gucken. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 28. September 2010 um 01:51 von gelöschter User

Nein, die Erzschmelze hab ich nicht befreit, aber die Quest ist doch klar, oder?

OK, mach ich noch und nochwas Xardas Name ist grün, also tumzweiten: Nein

Antwort #3, 28. September 2010 um 17:05 von nilsboy

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja, solange du die Schmelze noch nicht befreit hast, kann er dir auch nichts sagen, da du ja die Artefakte da reinschmeissen musst. Und solange sie besetzt ist, geht das ja nicht.

Naja, es waren ja auch nur Verrmutungen. Wie ich dir ja schon sagte, ich weiss doch nicht was du gemacht hast. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 28. September 2010 um 19:14 von gelöschter User

Na, OK, dann befreie ich die Schmelze mal, auch wenn ich immer schon an der zweiten Welle wegen den drei Druiden scheitere, dabei hab ich doch auf Tank geskillt :D

Antwort #5, 29. September 2010 um 17:03 von nilsboy

OK, befeit, aber trotzdem keine Reaktion von unserem Freund...

Welche Quest in Nordmar muss ich erfüllt haben, damit er die Quest für beendet erklärt, er will ja schon meine Artis nicht haben, er merk gar nicht, dass ich sie habe..

MfG
NIls

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 18:03 von nilsboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)