Wichtig!Fragen zu Leviatran 2! (Dragon Quest 9)

Hey Leute komme da gerade nicht weiter und hyab deshslb nen paar Fragen:
1. Wie viele Lp hat der?
2. Wie kann man die welle abbremsen, weil stärkung der abwehr und zauberressistenz geht nicht
3.Welche Attcken sind seht effektiv?
Bis dann

Frage gestellt am 27. September 2010 um 19:42 von gelöschter User

7 Antworten

Tjaja bei dem komm ich auch nicht weiter schick mir die daten mal aufs Profil oder wennde ihn geschafft hast mit welchen Lv [welches Lv biste grad]

Antwort #1, 27. September 2010 um 19:56 von Deathprinz

also ich bin 33-52 und krieg den nich hin also wie kannst du den knapp schaffen?

Antwort #2, 27. September 2010 um 20:42 von Deathprinz

ich bin pala 38, gladi 33 krieger 33 und preister 33 unh hab corvus 2 ohne probleme und items gewonnen. Und jetzt komme ich noicht weiter weil ich die welle nicht abschlaffen kann als attcke.

Antwort #3, 28. September 2010 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hallo 11111111K hast du es mittlerweile geschafft, da ich genau an dem gleichen Problem scheitere und seit 2 tagen nur noch Missionen abarbeite. Wenn du es geschafft hast, verrate mir doch bitte die Tricks.
Danke im voraus

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 12:44 von schweemi

ich komme da auch nicht weiter ich bin barde lv 36 kampkünstler lv 46 dieb lv46 und priester lv 43 ich habe schwert talent 100 und komme immer noch nicht weiter

Antwort #5, 16. April 2011 um 22:06 von mariomj

Hallo! Ich bin auch bei dem Leviatran 2 und bin Gladiator Lv 33 Weiser Lv 39 Kampfkünstler Lv 53 und Paladin Lv 23.Mein tipp: trainiert erst einmal in der olle Kuhle und besiegt dort Flüssigmetallschleims. die bringen 40050 EP und versucht ausser dem
ein paar Grotten zu meistern. Die ersten beiden Schatzkarten bekommt ihr vor Neu-Bühltau bei dem jungen der eine Spezialarznei möchte (Alchemie oder finden) und bei dem König von Stinsbruck.

hoffe konnte helfen :-)

Antwort #6, 10. April 2012 um 13:49 von Shadow_xx

Die Flüssigmetallschleime könnt ihr am besten mit Donnerstoß und Teufelsbeil besiegen. (Kri. treffer)

Antwort #7, 10. April 2012 um 13:56 von Shadow_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)