Berufungen (Dragon Quest 9)

Ich bin grad erst aus den Observatorium zurück gekehrt. Jetzt bin ich in der (so genannten) Alles-neu-Abtei.
Nun ist man doch fähig Berufungen aus zu wählen.
Ein Mann an einer "Bar" hat mir gesagt, ich könnte mich hier vom ganzen Berufung-Stress erholen.
Dann kamen mir diese Fragen ins Hirn:

1. Bekommt man je nach Berufung Missionen aufgetragen?

2. Welche Berufung (ist eurer Meinung nach) die Beste?

3. Wird die Berufung-wechsel Geschichte irgendwann abgeschafft?
(Kann man irgendwann nicht mehr die Berufung wechseln?)

Danke. ;)

Frage gestellt am 27. September 2010 um 20:10 von Hummelpuff

2 Antworten

1. ja, es gibt für jede berufung eine mission die man auf stufe 15 und eine die man auf 40 annehmen kann, dafür gibts sehr nützliche items
2. paladin, die sind beinahe unmöglihc zu besiegn und haben trotzdem viel angriffskraft. und man sagt niht ohen grund, dass jeder chara das talent tugend vom paladin auf 100 habe sollte ^^
gladiator sind aber auhc genial, atlas mit 8000 dmg zu treffen (das ist ein one-hit-kill^^) mahct ehct spass ^^
3. nein, das kannst du so oft mahcen wie du willst.

Antwort #1, 27. September 2010 um 20:27 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ah, danke. :D
Mit einem Gladiator würde es echt Spaß machen. :'D

Antwort #2, 27. September 2010 um 21:03 von Hummelpuff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)