Auf der Mauer (HdR - Rückkehr des Königs)

Hi Leute!
Ich bin ehrlich gesagt echt verzweifelt! Ich komme beim Pfad des Zauberers einfach auf der Mauer von Minas Tirith üüüberhauptnicht weiter! Ich schaffe es immer gerade so bis zu den Belagerungstürmen und dann haben die Orks auch schon die Mauer eingenommen! :( Kennt irgendeiner eine Möglichkeit das Level einfach zu bewältigen oder auch möglicherweise zu "überspringen"?
Ich meine, es ist jetzt nicht so, dass ich süchtig bin oder so, aber ich würde gerne das ganze Spiel mit dem Letzten Level spielen...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Frage gestellt am 27. September 2010 um 20:09 von qsxcv

3 Antworten

am keichtesten geht das im coop mode. wenn du die leitern umhaust dann töte ersma noch ein paar orks die da inner nähe rumstehem, bevor du zur nächsten renn. aber vorher die orks ignorieren, ers wenn die leiter weg is angreifen (wenn nicht möglich, dann einmal dreieck aufladen).
die angriffstürme mit dem katapult abschießen. wenn bei 2 oda driteen ma katapult benutzrn der nazgul kommt, musst du den abschießen. und dann den angriffsturm zuende zerstören. dann kommt noch ein letzter angriffsturm, der ganz leicht kaputt geht.
Und zum schluss noch ein tipp: wenn du den nazgul kaputt krigst, musste untern anner mauer kangkaufen (da wo eig ne leiter is kannse dann rauf und runter) und auf den turm OHNE katapult. da liegen diese erfahrundsteile drauf, irgendwie 5 stück.

Hofe ich konnte helfen. wenn immer noch probleme gibt einfach fragen :)

Antwort #1, 27. September 2010 um 22:59 von Freakyboy111

schau mal in den tipps oder tipps zu den missionen nach da gibts viele beiträge :D

Antwort #2, 26. November 2010 um 16:51 von ponybaer

Ich würd es so machen: Du killst erstmal einpaar Orks, dann siehst du oben links eine anzeige wo die Leitern sind dann kickst du die immer mit Körperangriff weg..
Wenn dann die Belagerungstürme kommen baller sie mit deinen Pfeilen(was auch immer) ab. Ich habe bei der Missi nämlich nie die Katapulte gefunden ;D..
Nach den 2 Belagerungstürmen bist du dann auch schon fertig, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bye.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 12:48 von minas-tirith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)