Megaton (Fallout 3)

Hi, ich hab ne frage also man kan ja megaton in die luft jagen oder retten, was bekommt man wen man sie rettet oder zerstört? THX

Frage gestellt am 27. September 2010 um 20:13 von Maffiosi

4 Antworten

wenn du es zerstorst gekommst du ne bude im temmpeny tower und wenn netin megaton rette es aber isteinfach besser weil man da sachen verkaufen kann und weil es einfach ´besser ist!

Antwort #1, 27. September 2010 um 20:19 von gelöschter User

oder du speicherst mal ab bevor du die bombe anfässt und probierst aus, was dir besser gefällt ;)
(dann hast du zumindest den "big bang" ;))

Antwort #2, 28. September 2010 um 10:11 von Murder_King

ok danke

Antwort #3, 28. September 2010 um 11:29 von Maffiosi

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wenn du Megaton zerstörst sinkt dein Karma erheblich und du erhälst die Suit im Tenpenny Tower. Wenn du Megaton rettest erhälst du viel positives Karma und erhälst dort ein Haus.

Wenn du dich dafür entscheiden willst Megaton zu zerstören, solltest du vorher aus dem Haus des Sheriffs den Stärke-Wackelkopf mitnehmen und die Quest bei Moira starten. Auf die Art entgeht dir dann auch nichts.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 12:51 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)