Hilfe bei Corvus (Dragon Quest 9)

Mein Team (Bardin,Ritter,Zaubererin,Kampfkünstler) ist relativ gut - dachte ich zumindest.
Für Corvus reicht es einfach nicht.
Was also mache ich so falsch...?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. September 2010 um 20:22 von Chocolategirl

6 Antworten

was its ein ritter? meinst du paladin oder krieger ^^
barde ist mist, und du hast keinen priester. ganz schlehct ^^ ohne anständigen heiler kann man den corvus eben nihct schaffen ^^
übrigens: levelangaben wären auhc nicht schlecht.

Antwort #1, 27. September 2010 um 20:30 von Inkaflare

ich hab ihn ohne heiler geschafft

Antwort #2, 27. September 2010 um 20:44 von Deathprinz

dann hattets du ein übertieben hohes level ode rglück.wenn er mit magieplosion loslegt kann er schon mal das team auseinandernehmen wenn man nicht voll geheilt ist ^^

Antwort #3, 27. September 2010 um 20:45 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Naja oder man hat eine Person die Yggraisila Blätter und Yggrasila Tau dabei hat ^^.

Ja ich weiß ich habe Yggrasila falsch geschrieben ;)

Antwort #4, 27. September 2010 um 23:59 von michelle11111

das heisst yggdrasil ^^
udn es ist trotzdem viel einfcaher wenn man einen heiler hat ^^

Antwort #5, 28. September 2010 um 15:00 von Inkaflare

nee ich hab mir einen freund geholt im mehrspielermodus und dann hab ich ihn ganz leicht besiegt

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 10:15 von kriller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)