Brücke (Zelda Twilight Princess)

Bei der Brücke auf der man gegen diesen grünen Troll auf dem Schwein gekämpft hatte um den Jungen zu befreien ist die Brücke doch dann später als man drüber gegangen ist doch weggewarpt worden und es sind die "alle auf einmal zerstören" Gegner aufgetaucht. Ich habe sie besiegt und wüsste gerne ob man irgenwo her die Brücke zurück bringen kann.

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 13:28 von sebi9009

3 Antworten

ja die Brücke befindet sich in der Wüste. du musst sie irgendwann dann mal von dort wegwarpen...damit du einen Eingang von der ::::::::::: findest :) (wollte nicht zuviel verraten)

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 15:11 von Rimmer

ich habe es doch schon durchgespielt. Es wär schneller gegangen zu bestimmten Orten hinzugelangen zum Beispiel zur Stadt in der diese einsame Frau mit den Katzen wohnt oder diese Statue mit dem Kopierstab wegzulenken. Ich wollts nur mal wissen. Wo genau in der wüste befindet sie sich?

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 17:42 von sebi9009

beim Warppounkt in der Wüste,da wo dann der Eingang zur Drillhöhle ist.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 17:57 von Rimmer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)