Khezu bei Nekoth (MH Freedom Unite)

Hey Leute
Hat mir jemand vielleicht einen Tipp wie ich den Khezu bei Nekoth Stufe 7 besiegen kann? Ich benutze den toten Revolver (728 Angriff/380 Feuer) und die vollständige Kirinrüssi (60 Abwehr/Rüstungsteil und 25 Donnerabwehr).
Ich hätte auch noch Wyvern-Klinge Blut (768 Angriff/300 Feuer) zur Verfügung.
Thx im Voraus

Frage gestellt am 27. September 2010 um 20:22 von Rathiankiller79

5 Antworten

Wyvernklinge Blut ist viel besser und die Rüstung finde ich zu schwach für Nekoth. Es gilt die eine alte Regel, wenn man eine gute Rüstung haben will: Schärfe +1 + Scharfschwert oder Hemmungslosigkeit.
Die Taktik ist einfach mit LS: kurz drauf und dann den Rückziehschlag um außer Reichweite des Blitzschlages zu kommen.

Antwort #1, 27. September 2010 um 20:33 von PlesiothHunter

Ok vielen Dank.
Aber hätte jetzt noch mal eine Frage: sollte ich parallel zu den Nekothquests auch noch in der Gilde weitermachen (habe dort praktisch noch nichts gemacht und bin immer noch JR1)? Oder soll ich mich zuerst nur auf Nekoth konzentrieren?
Thx für deine Antwort

Antwort #2, 27. September 2010 um 21:58 von Rathiankiller79

erst in der gilde ich und mein freund haben herbe gute waffen und russi bekommen und sind Jr9 ^^ ^-^ ^^ ^^ ^^

Antwort #3, 28. September 2010 um 14:34 von christopher2000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@Rathiankiller: Warst du bei MHF2 nicht schon JR5? Was ist mit deinem Spielstand passiert?
Ansonsten natürlich: Wenn es geht, auch in der Gilde weiterkommen.

Antwort #4, 29. September 2010 um 14:04 von PlesiothHunter

@PlesiothHunter: Mit meinem MHF2 Spielstand? Den habe ich zwar immer noch, doch ich wollte bei MHFU eben neu anfangen und nicht an meinem Freedom 2-Spielstand weitermachen^^
Macht einfach mehr Spass. Bei MHF2 habe ich im Moment eine kleine Pause eingelgt und fixiere mich derweil auf Unite.

mfg

Antwort #5, 29. September 2010 um 15:21 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)