halu^^ (Monster Hunter 3)

hi ich wollte mal fragen habe gute mischung helios/helios+ skills schärfe+1 Besterohrstöpsel und drachenabwer+20 ich habe alle rubine mehrmals und gems bis auf jho nur noch ein ich möchte noch ne gute rüssi machen habe bereits Vangis angefangen arm und beinschutz hab beim beinschutz ein jho gem gebraucht jz wollte ich fragen ob ich vangis vertig machen und voll aufbessern oder ala rüssi machen und voll aufbessern?oder soll cih den jho stein für das uralte sns benutzen obwohl ich fast nie mit sns spiele?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 20:55 von ashura_the_hedgehog

7 Antworten

lol Vangis ist müll.. man braucht nur die beinschienen und hüftrockgürteldings .. die brauchen zwar beide die Gems aber die beinschienen haben die höchste verteiedigung der beinschienen mit 3slots und der hüftgürteldings hat die höchste Verteidigung mit Rumpfverstärker .. ^^

Alarüssi ist nicht wirklich toll.. da find ich die Lagiacrus+ rüstung besser weil man da mehr varieren kann ^^.

Antwort #1, 27. September 2010 um 21:04 von Cardmaster-jun

-.-'
Die letzte Frage ist echt unötig xD
mach dir Vangis ( Escadora ist unötig finde ich )
Oder du benutzt den Stein für Teufelstoß ( bester Hammer im Game )

Antwort #2, 27. September 2010 um 21:00 von Genesis95

finde alatreon metamorf für mich ideal hab schon teufelsstossGR

Antwort #3, 27. September 2010 um 21:06 von ashura_the_hedgehog

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Teufelstoß ist besser und Vangis ist nicht Müll ?! Ô.ó
Dumm?

Antwort #4, 27. September 2010 um 21:03 von Genesis95

Vangis bringt nur was zum sinnlos draufkloppen mit LS aber hilft dem team gar nicht weiter ausser nur beim suchen wegen autotracker^^..

Teufelstoß (L) ist nicht der beste hammer " in game" .. nur gut gegen Alatreon und für schnell stuns , aber gegen zB Giginox eher 2. wahl , weil Huracan Hammer (L) dafür besser geeignet ist..

Antwort #5, 27. September 2010 um 22:08 von Cardmaster-jun

@Genesis hast du was falsch verstanden lies noch mal durch dan siehst du das cih geschrieben habe dass das FÜR MICH DER IDEALSTE IST also... ? und @Cartmaster-jun hab den Hurican Hammer L schon lange ich benutze immer abwechlnt meine waffen kommt auf den Gegner drauf an und Vangis finde ich garnich mal soooo... schlecht

Antwort #6, 28. September 2010 um 06:29 von ashura_the_hedgehog

Ich mach di Vangis Rüstung gern mit Fang-Guru ;D
Kann ich Farbbälle sparen!

Antwort #7, 28. September 2010 um 20:34 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)