Heute auch eine verunsichernde Mail von Ubisoft bekommen? (AC - Brotherhood)

Ubishop hat mich heute ein wenig verunsichert. Ich habe mir die LCE im Ubishop vorbestellt und somit ja sofort den Beta-Registrierungscode (den der Mit ACB beginnt) beim Kauf bekommen. Ich habe diesen natürlich gleich nach Erhalt auf der Beta-Seite eingegeben und es klappte auch alles einwandfrei (dachte ich bisher zumindest). Nun habe ich aber heute eine erneute Mail von Ubisoft bekommen, mit folgendem Titel: "Registriere dich heute für die Assassin's Creed Brotherhood Beta!" darin werde ich darauf hingewiesen, dass ich noch eine Woche zur Registrierung Zeit habe. Versuche ich aber nun nochmals auf die Beta-Registrierung zu gehen, dann werde ich nach dem LogIn auf die Startseite zurückgeleitet und beim erneuten gehen auf die Beta-Seite wieder ausgeloggt (muss mich also wieder einloggen --> das Spiel beginnt von vorn). Daher wüsste ich gerne, ob noch jemand heute diese Mail von Ubi bekommen hat und ob das "Auto-Ausloggen" beim Beta-Seiten aufrufen vielleicht mit der bereits (doch) erfolgreichen Registrierung zu tun hat.

Frage gestellt am 27. September 2010 um 21:12 von Stoffel84

8 Antworten

ich würd mal sagen die e-mail wurde automatich verschickt und das du keine Probleme kriegen wirst

Antwort #1, 27. September 2010 um 21:25 von xXAssassins_CreedXx

Ich hab die gleiche bekommen aber ich habs nochmal gemacht un es hat geklappt.

Trotzdem finde ich diese Mail ziemlich komisch :/

Antwort #2, 28. September 2010 um 07:11 von Melmel

@Melmel: Du hast also nochmal den Key eingegeben?! Wenn das geht, hieße es ja, die erste Registrierung wäre nicht erfolgreich gewesen, da man den Code ja sonst nicht nochmals verwenden könnte o_O
Welchen Browser hast du denn benutzt? Ich hab es mit Firefox und Opera probiert, aber beide male trat und tritt auch immernoch das oben beschriebene Problem auf (auch nach Cookies und Cashe löschen)

Antwort #3, 28. September 2010 um 08:52 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich hab gerade nochmal versucht den Beta-Key zu registrieren und es hat wieder nicht geklappt. Beim Einloggen auf der Beta-Reg-Seite hab ich aber in der Adressleiste folgendes gesehen: da steht &NextURL=http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/un... da ich ja genau auf diese Seite weitergeleitet werde, nachdem ich auf den Anmelde-Button gehe, wird es wohl daran liegen. wie bekomme ich diesen Teil der Adressleiste denn weg, damit ich auf der Registrierungsseite bleibe nach der Anmeldung? Das löschen dieses Adress-Teils und das Ersetzen durch die Adresse der Vipbeta-Seite brachten keinen Erfolg.

Antwort #4, 28. September 2010 um 09:27 von Stoffel84

ich hab die mail auch bekommen und ich glaube das wurde automatisch an jeden verschikt als werbung also keine angst in einer woche werden wir ja sehen was passiert :D

Antwort #5, 28. September 2010 um 15:52 von gelöschter User

Hab heut mal ein wenig mit dem Ubi-Support kommuniziert und diese meinten auch, dass ich die Registrierungsbestätigung vielleicht übersehen habe (ihr Kommentar dazu war: kann ja mal passieren :) --> fand ich sehr amüsant) und ich mich nicht mehr auf der Beta-Seite einloggen kann, da das System beim Ablgeich meiner LogIn-Daten festgestellt hat, dass ich bereits registriert bin und somit verhindert, dass ich mich nochmal registriere (und einen Platz wegnehme). Also lass ich mich überraschen, ob ich am 4. den Key bekomme :D
Und zum Schluss muss ich nochmal sagen, dass ich mir mehrere Supports wie den von Ubi wünschen würde (freundlisch, schnell und hilfreich).

Antwort #6, 28. September 2010 um 19:34 von Stoffel84

Wie kann man den Support von Ubi eigentlich kontaktieren?

Antwort #7, 28. September 2010 um 19:47 von Melmel

Indem du auf der AC:Bh Seite auf den Ubisoft Schriftzug (links oben) gehst (wobei dieser aufklappt) und den Punkt "Kundendienst" auswählst. Dort kannst du dann Hilfe im "Solution Center", im "Live-Chat" oder per direkter Frage an den Kundendienst finden.

Antwort #8, 28. September 2010 um 21:40 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)