dacu mit link (Super Smash Bros Brawl)

kann mir eina sagn wie der dacu mit link geht?also mit wii fernbedinung und nuncheck kein controller.^^

Frage gestellt am 27. September 2010 um 21:16 von gelöschter User

11 Antworten

wooltest duch gegen mich kämpfen dein code hab ich mus nur noch mich registriren mein fc steht im profil

Antwort #1, 27. September 2010 um 21:29 von Kirby001

ja aba dann morgen heute kann ich nich mehr :/

Antwort #2, 27. September 2010 um 21:33 von gelöschter User

kannst mich aba heute schon mal registriren

Antwort #3, 27. September 2010 um 21:39 von Kirby001

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok kannste mir aba jetzt die frage beantworten X D

Antwort #4, 27. September 2010 um 21:43 von gelöschter User

weiß es leider nicht nur mit controler sorry

Antwort #5, 27. September 2010 um 21:57 von Kirby001

mit wiichuck wird es nicht gehen ;D

Antwort #6, 28. September 2010 um 15:19 von gamezogger1993

und es nicht DACUS nicht dacu xD

Antwort #7, 28. September 2010 um 15:33 von gelöschter User

heut hab ichs aber mit dem Verschreiben (D)
Correction: und heißt DACUS nicht dacu

Antwort #8, 28. September 2010 um 15:37 von gelöschter User

._. zum dritten also:
und es heißt DACUS nicht dacu

meine Fresse...

Antwort #9, 28. September 2010 um 15:39 von gelöschter User

wie es geht nich :(

Antwort #10, 28. September 2010 um 16:05 von gelöschter User

DACUS = laufen + C-Stick runter + Controlstick hoch und A/Z
Das schnell hintereinander. Das Laufen kann man auch buffern. Man sieht ohne C-Stick geht's nicht.

Antwort #11, 28. September 2010 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)