Siegel kammer lösung komme nicht draus (Pokemon Saphir)

Ich kapiere diesen teil der siegelkammer lössung : ,,Geht in der Höhle hinten zur Mitte der Schrift und geht dann zweimal links und zweimal runter. Jetzt benutzt Stärke. Hinter der Tür, die sich öffnet, sitzt Regirock``. für welche lösung gilt das und welche pokemons muss ich einsetzen kan mir bitte das jemand erklären!? danke
Ghetto Räf

Frage gestellt am 27. September 2010 um 21:17 von Ghettorafi

3 Antworten

Wenn du vor der Tafel mit der Schrift stehst, musst du zwei Schritte nach rechts und zwei nach unten gehen und ein Pokemon dann Stärke anwenden lassen.
Dann öffnet sich die Tür zu Regirock.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 17:31 von Tessaiga

danke fill mal

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 15:49 von Ghettorafi

ich hab ne frage ich hab ein ralicanth und an wailord relicanth is an der 1 stelle und wailord an der letzten aber heute als ich in der siegelkammer ankam und ganz oben stärke eingesetzt hab stansd da dass ich das an der stelle nicht benutzen kann aber eigenmtlich müsste des ja gehen

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 14:45 von mewtu-cherry

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)