Angebote (F1 2010)

Ab welchem Level bekommt man angebote von anderen teams?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 21:15 von daniel_fcb

9 Antworten

ich hab jetzt ab level 14 zwar keine angebote gekriegt aber man sieht dass teams an dior interessiert sind.. sind zwar schwache teams aber besser als virgin...

Antwort #1, 27. September 2010 um 22:22 von Halogamer

ich hab jetzt ab level 14 zwar keine angebote gekriegt aber man sieht dass teams an dior interessiert sind.. sind zwar schwache teams aber besser als virgin...

Antwort #2, 27. September 2010 um 22:22 von Halogamer

hab schon viele angebote bekommen aber warte noch auf die besten teams...das dauert, bin jetzt in meiner 2 saison und so besser du bist, so mehr EP punkte bekommt man ( Level steigt )

wenn man auf Agentin geht, sieht man in der tabelle, die ganzen teams und so mehr die kreise auf weiß kommen, um so besser sind die chancen auf ein neuen vertrag

Antwort #3, 27. September 2010 um 22:57 von alcapon15

Also ich bin bei Lotus und Level 19 und hab bis jetzt nur Angebote von HRT,Virgin und Toro Rosso bekommen.Da ich mit Lotus derzeit gut zu Recht komme bleibe ich bei Lotus, aber ich denke (ich beginne heute mit Saison 2) das ich jetzt noch einige bessere Angebote bekomme.Zudem bin ich bei Lotus jetzt 1. Fahrer und bekomme 6,5 Mio pro Saison.
MfG

Antwort #4, 28. September 2010 um 12:04 von gamerpm

ENDLICH bin Weltmeister und fahre jetzt für Red Bull, meine 3 Saison beginnt

Antwort #5, 28. September 2010 um 17:00 von alcapon15

ich hab bei der 2.saison bei force india anfangen können das auto gehd echt gut kein vergleich zu virgin

Antwort #6, 28. September 2010 um 20:13 von Santablod1000

alcapon wie süchtig bist du ?

bin lvl 12 bei mir sind sauber,hrt,virgin und toro rosso interessiert

Antwort #7, 28. September 2010 um 21:02 von lewishamilton1999

haha süchtig, nicht so ganz

fahr meine letzte saison, meine 3, weltmeister bin ich, fahr die letzte mit red bull und danach beende ich meine karriere xD

red bull,,, vergleich mit denn schwachen teams,,, ganz klar, mit dem wagen macht es bock, geht besser ab

Antwort #8, 28. September 2010 um 21:40 von alcapon15

Ich hatte die erste Karriere im Lotus begonnen und nach der Saisonhälfte wurde ich gefragt, wer mein Rivale sei. Hab dan mal Spontan auf Alonso gesetzt. Und vor dem Suzuka-GP bekam ich dan von Ferrari soga ein Angebot zum 2. Fahrer. (Spiele übrigens auf Legende/Profi je nach Strecke)Hab natürlich angenommen. Leider hat mir das Spiel einen Strich durch die Rechnung gemacht und hat mir eine Defekte Spieldatei abgespeichert. Musste dan wieder neu beginnen. Bin jetzt vor dem Silverstone GP auf Lvl 13 und hab noch kein Angebot bekommen.

Antwort #9, 29. September 2010 um 14:40 von CSDamage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)