die grotten (Dragon Quest 9)

eben hab ich die grotte neben steinsbruck gefunden udn habe gegen den hengst der angste gekämpft und verloren also will ich mal wissen so ab welchem lvl man den hengts der angst schafft ich habe ein lv30 barde lv 1 priester lv17 kampfkünstler und lv 27 keiger kan mandas schaffen wenn mein prister ein paar lvl höher ist?und wieviele grotten gibt es noch und wie schalte ich sie frei

Frage gestellt am 27. September 2010 um 21:40 von game_freak3000

4 Antworten

welche STufe hat die Grotte ?

Antwort #1, 27. September 2010 um 21:40 von michelle11111

Also mit einem Level 1 Prister ist das überhaupt nicht zu schaffen, da der sowieso am wenigsten Lebenspunkte von allen hat.
Versuch es so um Level 40 nochmal und schütze deinen Prister dann mit Prügelknabe.

Antwort #2, 27. September 2010 um 23:56 von x1970kratos

och echt. ich habe den hengst zu 2 mit einen lv 30 barde und level 27 krieger gewonnen

Antwort #3, 28. September 2010 um 13:27 von Milchsaufer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok das kan ich verstehen den ab seine pestilenz habe ich immer mit vier gekämpft und welche sind narürlich immer zuerst gestorben wen ich es genau betrachtehaben mein kriger und meinbarde alles aleine gemacht und ich glaube die grotte hat stufe 1

Antwort #4, 28. September 2010 um 15:32 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)