Accountlöschung und kann man irgendwann einen neuen Account anfangen? (Die Stämme)

Wenn man seinen Account löscht, wie lange dauert es, bis der verschwindet? Endgültig?

Und kann man dann irgendwann mit einem neuen Namen und somit mit einem neuen Account starten?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 21:58 von Teutomas

7 Antworten

Antwort #1, 27. September 2010 um 23:37 von Spielesuchti

Hmmm, der Link funktioniert nicht bei mir.

Antwort #2, 28. September 2010 um 06:14 von Teutomas

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Spielregeln#.C2...

Hab nur das gefunden. Mist, da steht, daß es nicht geht.

Antwort #3, 28. September 2010 um 07:54 von Teutomas

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
sehr seltsam -_- bei mir jetzt auch nicht
dann eben so
gib hier http://wiki.die-staemme.de/wiki/Hauptseite
"account löschen" ein

Antwort #4, 28. September 2010 um 20:14 von Spielesuchti

Ja, danke, aber das war die Seite, die mich dann zu dem Link führte, den ich in meinem vorigen Post tat.

Hey, ich kann mir das nicht erklären.

Ich kannte mal eine Frau aus Bayern, die dort spielte.

Sie hatte nur noch 7 Dörfer (von ehemals 50), und plötzlich war sie weg!
Nicht weggeadelt, ich schwörs. Sie hatte 7 Dörfer und verschwand vollkommen!

Normal, wenn jemand weggeadelt wurde, taucht der Member doch irgendwo auf der Karte wieder auf. Normalerweise.

Also muss sie sich ruckzuck gelöscht haben.
Infolgedessen muss das also doch gehen.

Ich hatte auf "Accountlöschung" gestern abend um 18:30 geklickt.

Antwort #5, 28. September 2010 um 23:23 von Teutomas

nein muss nicht unbedingt wieder auf tauchen
wenn du weggeadelt wirst dann wird man dich fragen in welcher himmelsrichtung du gern wieder neu anfangen willst

wenn du dich aber nicht für eine neue entscheidest dann bist du von der welt weg

mich führt die wiki seite dahin
http://www.die-staemme.de/account_delete.php
und ab da ist das doch ziehmlich einfach

Antwort #6, 29. September 2010 um 21:07 von Spielesuchti

Hey, super, danke!

War genau, was ich suchte. Perfekt, dann bin ich spätestems am kommenden Montag endlich von der einzigen Welt dort verschwunden, auf der ich noch war.

Antwort #7, 29. September 2010 um 21:39 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)