kann mir bitte einer helfen oder tipp geben sehr wichtig (Sports Champions)

ich fang gleich an zu kotzen ich mache ganze zeit schon gladiatoren kampf und bronze habe ich nach 2 gegner immer mit 3 sternen gemacht dann silber ging recht einfahc zwar schwerer aber nummer 3 hat mich bisschen aufgereggt aber sonst immer 2-3 sterne und nicht einma das ganze duell verloren beim golden die ersten 2 schon bisschen schwere aber auch beim ersten mal gepackt aber dann schon wieder nummer 3 ey ich habe jetzt min schon30mal versucht ich bekomme das kotzen weil ich gehe sonst imemr hin und mache schild atk und dann greife ich an aber bei der geht das nicht die weicht alles auf und greift dann an und ich habe ka wie ich die sonst killen soll wenn ich einfahc drauf haue geht kaum ein angriff an sie rann und dann springt sie andauernt um mich und dann beteubt sie mich pls help me thx

Frage gestellt am 27. September 2010 um 22:20 von gelöschter User

2 Antworten

Es gibt eine Taktik mit der du jeden Gegner schlagen kannst. und das relativ einfach:
Gehe an den gegner ran (mit Deckung) und warte bis er zuschlagen will. Wenn er ausholt drückst du schnell die Move-Taste. Dann springt dein Charakter zurück. Der gegner schlägt dann ins leere. Wenn du zurück gesprungen bist schlägst du gleich zu. Dadurch das dein Gegner ins leere gehauen hat, hat er für kurze zeit keine Deckung. Den Moment nutzt du und schlägst ihn. Das immer wiederholen. So gewinnst du auch gegen den Stärksten Gegner mit Perfekt ;)

Antwort #1, 29. September 2010 um 09:05 von Flomo3589

die taktik von flomo ist nicht schlecht, wirkt aber nicht immer da die mit dem schild immer blockt. Am besten du nimmst Kenji, weil er der schnellste ist. du gehst zu ihr und hast die hand immer auf der linken seite da sie das schild auf der rechten hat, dann wartest du bis sie zu einem angriff ausholt und schlägst auf ihr bein! bei mir hats gleich geklappt. und mit ein bisschen tempo auseweichen und so geht geht das schon!
Also dann: Viel Glück! ;DD

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 15:43 von motte94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sports Champions

Letzte Fragen zu Sports Champions

Sports Champions

Sports Champions spieletipps meint: Die sehr gute Move-Steuerung punktet, während die Präsentation eher langweilig daherkommt. Mit mehreren Spielern macht es aber viel Spaß! Artikel lesen
74
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sports Champions (Übersicht)