maaaaaaaaaaan (GTA 4)

also..ich hab die freundin bzw. ex freundin von dwanye gekillt und fang jetzt neu an wegen den 100 %!

was muss ich beachten?

welche cheats darf man dafür verwenden ohne das was mit den 100 % passiert?

und welche charaktere muss ich am leben lassen( also killer oder barmherziger^^ ) bezüglich den zusatztcharakteren?

vielen dank im vorraus

lukas

Frage gestellt am 27. September 2010 um 22:32 von nintendo1994

8 Antworten

Du kannst immer noch 100% erreichen.^^

Es zählen nur die bei denen du nicht entscheiden kannst, ob jemand stirbt oder nicht.^^

Und Cheats kannst du alle benutzen.^^

Antwort #1, 27. September 2010 um 22:51 von Helperforgames

jetzt echt? weil bei tipps steht unter 100 % schaffen..dass man alle 22 charaktere finden muss..und bei den cheats steht dass man gusundheitscheat nich benutzen darf..aber bitte verarsch mich nicht!
aber ich glaube..ich glaub dir^^ ich will das spiel nicht durchspielen nur um dann erneut neu anzufangen^^

Antwort #2, 27. September 2010 um 22:55 von nintendo1994

Ich hab auch einen 100%-Spielstand mit Cheats und ich habe bevor ich 100% hatte gecheatet.^^

Antwort #3, 27. September 2010 um 22:58 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
na dann..aber ich wollts nur wissen denn ich zocks erst ohne cheats durch dann die trophäe in 30 std..hast du die frau gekillt?

Antwort #4, 27. September 2010 um 22:59 von nintendo1994

Ich hab sie am Leben gelassen, weil ich dachte, dass man sie für eine Trophäe braucht.^^
Dem war aber nicht so :D

Also wie gesagt, es ist egal.^^

Aber ich hab sie am Leben gelassen , weil ich keine Zeit verschwenden wollte, da der Biker ganz schön schnell ist.^^

Antwort #5, 27. September 2010 um 23:03 von Helperforgames

puhhhhhh...ich bin zu weit um von vorne anzufangen-.-

ja..hab mir nen comet davor geholt^^ dann wars einfacherund sniper rifle XD

das ist der typ!

Antwort #6, 27. September 2010 um 23:03 von nintendo1994

Ja nochma Glück gehabt :D

Antwort #7, 27. September 2010 um 23:06 von Helperforgames

ja eben^^

Antwort #8, 28. September 2010 um 14:54 von nintendo1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)