Yama Tsukami (MH Freedom Unite)

Mich würde mal interessieren ob ihr den Yama alleine schafft ?
Wenn ja , wie lang braucht ihr dafür und wie offt trifft oder tötet er euch ?
Ich brauch allein so 20 minuten und werde max 4 mal getroffen .
Bitte ehrlich sein

Frage gestellt am 27. September 2010 um 22:42 von NarutoPlayer1

8 Antworten

also ich gehe immer mit einem starken hammer {wüstenkonus}und ich sterbe höchstens 1 mal mit akantor rüstung:}

Antwort #1, 28. September 2010 um 00:34 von Alvaro

also ich brauch um die 10-20 min
ich benutzte meistens

lavasioth rüstung
und diese eisdoppelklingen gluab gefroreenr tod oder so

ichwerde fast nie getroffen vielleicht 1-3 mal ^^

Antwort #2, 28. September 2010 um 13:28 von Darkmore

voll ehrlich ihr alle, vorallem mit doppelklingen so schnell des kannst du vergessen Darkmore.

ich brauche so 20 - 30 min.
ich werde höchstens 7-8 mal getroffen.

Antwort #3, 28. September 2010 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich brauche bis zu denn letzen 20 min und mache mit glimm- drachenschwert werde höchstens 2-3

Antwort #4, 28. September 2010 um 13:59 von monsterfight

brauche ca 35 min mit eis-reißzahn
aber werde den heute mal in unter 20 min angehen, mit verschiedenen waffen

Antwort #5, 28. September 2010 um 13:58 von Lukenwabs

ich brauche alleine 22min-20min mit kupferblangongavernichter einmal habe ich ihn mit heldentum in 14min erlegt garnicht getroffen mit heldentum dafür sher vorsichtig gespielt

Antwort #6, 28. September 2010 um 14:23 von gelöschter User

ich brauche solo mit kupfblango ls 30min ich sterbe 2mal^^ wegen den dummen wind^^

Antwort #7, 28. September 2010 um 14:34 von popin

du kennst doch ganrich meine fähigkeuten
außerdem doppelklingen is der voll easy da schaff ich den locker
ich weiß es ja das ich es geschafft hab
hmmm...
ich versuch mal bei you tube ein video reinzustellen
wenn ich es schaffe

Antwort #8, 28. September 2010 um 15:59 von Darkmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)