Welchen ? (Dragon Age)

Hallo :)

Welche Rasse sollte ich mir als erstes nehmen und welchen kampstil (Schurke, Kriege usw)

Mit was hätte ich es am einfachsten?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 23:12 von memo-G

3 Antworten

Achja ich habe das spiel schon bisschen gespielt mit Mensch krieger aber ich hatte falsch geskillt deswegen wollte ich von vorne anfangen und mir erstma einsetiger tipps holen :D

Antwort #1, 27. September 2010 um 23:16 von memo-G

am besten ists, wenn du irgendeine Rasse nimmst, ich nahm dalish elf, danns schurke und auf doppelschhwerter skillst. also zwei ein hand waffen
gegebenfalls auch ein wenig auf den bogen, hierbei aber nur auf die erste reihe

und dann schaust du, dass du die meisten lvl-Punkte auf Stäre und geschickt nimmst, höchste sinnvollste bei Rüstung ist 42, geschicklichkeit weiß ich grad ned.

nebenbei auch ein wenig auf 16 klugheit skillen und dann noch ein wenig die punkte skillen die für Ausdauer und Gesundheit verantwortlich sind.

dann nimmst du dir 1 Krieger (Alistair), 1 Magier (Morrigan), 1 Heilmagier (Wynne).
so habe ich das Spiel sehr leicht durchgezockt.

Antwort #2, 28. September 2010 um 19:46 von Link25

Danke für den tipp :D

Antwort #3, 28. September 2010 um 19:53 von memo-G

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)