Einfaches Gemüt (Heavy Rain)

Bitte schnelle Atwort,

bin oben wo Norman auf Scott schießt und der dann runter fählt aber was muss ich tun um das zu verhindern ?

Weiß nicht wie ich die Trophy bekommen soll.

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2010 um 00:41 von laalt23

7 Antworten

das kannst du nicht verhinern. hab ich auch schon probiert. wenn du verhindern willst das scott stirbt, dann musst du das früher machen.

Antwort #1, 28. September 2010 um 07:25 von ps3socom4live

Falsch. Wenn du mit Norman (oder Madison) gegen Scott kämpfst & kurz vor'm Sieg bist, hält Scott sich an der Kante fest. Jetzt hast du die Auswahl ihn zu retten oder ihn fallen zu lassen.

Antwort #2, 28. September 2010 um 16:25 von Mohinder

Danke habe es jetzt Fertig

Antwort #3, 28. September 2010 um 21:45 von laalt23

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Mohinder so ein blödsinn wenn du ihn rettest greift er dich wieder an und dann fällt er nach dem kampf runter

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 21:22 von Katza

wusst ichs doch. hab den letzten teil der missionen damals extra nochmal durchgespielt weil ich nich wollte das scott stirbt. danke für das aufmerksame mittlesen katza.

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 21:32 von ps3socom4live

kein problem
Ich hab mich damals auch gefragt wie das jetzt eig. gehen soll dass alle 4 "Helden" überleben, bis ich herausgefunden hab dass Scott nicht dazu zählt

Bei mir wars am Ende so:
Ethan, Shaun und Madison ziehen zusammen
Der FBI havi (name vergessen) wird berühmt (angeblich hat er das Kind im Alleingang gerettet -.-, bei mir wars aber Madison die den Aufenthaltsort herausgefunden hat) und bezwingt seine Sucht
Scott Shelby ist tot und Lauren spuckt auf sein Grab

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 21:49 von Katza

die enden haben so wie es aus sieht alle enlichkeiten. hab die story zwei mal durchgespielt. der fbi agent (norman) is beim zweiten mal gestorben, dan schnapt sich dieser unsimpatische officer diese brille, macht sie an und wer steht da? norman. so war der tod von norman nicht ganz so schlimm, weil er ein held wurde und irgentwie trotzdem weiter gelebt hat (halt so in der brille, sein erbe). die letzte szene fand ich dann dramatisch. scott und lauren zwischen denen sich inzwischen eine art liebesbeziehung entwickelt hat terffen sich wieder. lauren sagt:"ich habe geschworen den mörder meines kindes umzubringen". man sieht wie lauren eine pistole zieht. und der schuss, ins gesicht von scott (hat man nicht gesehen). war zufall das ich dieses fenomenale ende bekommen hab. war aber deutschlich dramatische als das erste mal.

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 22:12 von ps3socom4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)