2 fragen (Killzone 3)

was soll ichg mir holen killzone 3 oder crysis 2 (mit begründung bitte und kein fanboy getue biite ;D)
2. wird killzone 3 in deutschland geschnitten rauskommen und wenn ja was wird geschnitten?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 07:51 von hsve

13 Antworten

Killzone 3 wird zu 100% Uncut erscheinen. Und von Killzone 2 weiß ich das dieser Shooter schon 2009 den Shootern gezeigt hat wer der Boss ist. Die spannende Geschichte von Killzone 2 wird fortgesetzt und beendet. Und der Helghanische Krieg geht auch Online wieder ab! Neue Klassen und neue Waffen werden enthalten sein. Kannst die Gegner wieder fertig machen! Auch kannst du mit Jetpacks und dem Exo Skelett Mech anzug die Gegner besiegn! Crysis gab nichts neues her daher eher unnötiges Geballer für den PC mehr nicht. Killzone 2 war schon Episch und Bombastisch und Killzone 3 dürfte es nochmal auf der Playse 3 krachen lassen!

Antwort #1, 29. September 2010 um 23:47 von K1(-_

danke wird es online abschussserien geben?

Antwort #2, 30. September 2010 um 14:39 von hsve

hmm Abschusserien braucsht du ja sowieso nicht dafür gibt es die coolen Klassen wie in Killzone 2! Man ich liebe Killzone 2.
Hast du denn mal Killzone 2 gespielt?

Antwort #3, 30. September 2010 um 15:02 von K1(-_

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Ich würde Killzone empfehlen, denn es ist ein super Spiel. Die KI ist einer der besten und alleine das Setting wird in kaum einem anderem Spiel so gut gemacht wie in Killzone. Man fühlt sich wie in einem echten Krieg!
Crisis ist da eher nicht soo gut, das Spiel hat schon seine guten Aspekte, aber das gesamte Konzept fehlt. Die Story ist verkorkst und teilweise überhaupt nicht zu verstehen.
Als neueinsteiger auf den Konsolen wird es Crisis 2 auch schwer haben da es ihm an den Fans und dem epischen fehlt.
Dem Hype der Hersteller und den Trailern.
So wird von Killzone 3 die Nase vorn haben, wobei man ja schon von KZ2 weiß das es so gut wie alles zu jener Zeit optisch als auch technisch übertroffen hat.
Und Move und 3D wird es auch bei KZ3 geben fals es dich interessiert.
Also ich empfehle KZ3, Crysis ist eher die unbekanntere zweitwahl!

Antwort #4, 30. September 2010 um 20:17 von Ferrari-Fan

danke ferrari-fan
@K1 hab bis jetzt nur mal bei nem freund ne halbe stunde killone 1 gezockt
werden die klassen eher so wie bei call of duty dass man frei kombiniewren kann oder eher wie bei bad company die festen klassen?

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 15:45 von hsve

killzone wird uncut sein und crysis 2 wird kacke steht im games aktuell, die machen so nen riesen aufstand ohhh crysis endlich für ps3 usw aber was willst du mit 10 maps in new york? und crysis ist auch voll unlogisch von der story und wird schnell langweilig (hatte crysis 1 auf pc) bei crysis haben die sich auch nur um den multiplayer gekümmert und bei killzone hast du ne hamma story, geilen online modus und hamma waffen! achja und killzone 3 wird auch in 3D sein, da hätte man es auch Killzone 3D nennen könnem lol ^^

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 21:38 von gelöschter User

Yah am 25 Oktober erscheint eine BETA Version zu Killzone 3!
Alle anderen Shooter können einpacken dieser Shooter zeigt wie bei seinem Vorgänger Killzone 2 wie ECHTE Grafik und hammer storys zu machen sind und der epische Multiplayer Modus ebenfalls!

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 11:35 von K1(-_

wo bekommt man einen beta key her?

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 14:11 von hsve

@hsve Man muss PSN Plus User sein aber die Keys sind auf 10.000Limitiert!

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 15:02 von snake24

nein muss man nicht. ich bin auch keins. als beweis kannst du mich ´ja ma addn. id: Pepi_xD

Antwort #10, 22. November 2010 um 21:44 von spielfreak83

hejj PEPI Kumpel alles klar?! Ja alle PS Plus mitglieder dürfen die Killzone 3 beta Version anspielen. Guerrilla games eben die waren immer cool!

Antwort #11, 22. November 2010 um 22:30 von K1(-_

jouuu alles klärchen bei mir.und bei dir?

Antwort #12, 22. November 2010 um 22:36 von spielfreak83

ja natürlich man guck mal des video an:

MJ!

Antwort #13, 22. November 2010 um 23:12 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)