Also Leute. ich hätte eine ganz dringende frage zum thema speicherpunkt. (LBP)

Also wie kann man es machen ,dass wenn man stirbt beim speicherpunkt rauskommt die spielemacher habens geschafft mein freund sagte mit dem sensorschalter doch ich kann die beiden objekte nicht miteinander verbinder . BITTE HELFT MIR !

Frage gestellt am 28. September 2010 um 08:43 von Sebi08

4 Antworten

du musst einfach nen chekpoint setzen und sobald du durch den durchläfst wird der aktiviert und wenn du drauf gehst, dann kommst du da wieder an. den chackpoint giebts gleich neben dem eingang.

Antwort #1, 29. September 2010 um 18:34 von LittleBigMonsterHunter

ich das anders z.b. ein 50 jumps level: wenn man dort irgenwo in gas oder so fällt das man dann bei nem speicherpunkt übern ziel ankommt mit nem magnetschalter oder so aber ich kann sie nicht mit dem speicherpunkt verbinden

Antwort #2, 30. September 2010 um 15:40 von Sebi08

Das funktioniert mit einem Kolben. Bringe den Checkpunkt/Eingang an einem Kolben an. Sobald du ihn aktiviert hast, soll er ja z.B. am Ende der schwierigen Passage/am Ende des Levels sein. Dazu bringst du einen Sensorschalter in der Mitte des Checkpunkts an, stellst seinen Radius kleiner als der Checkpunkt selbst(damit er beim davorlaufen erst aktiviert wird) und verbindest ihn mit auflösbarem Material. An diesem bringst du einen Magnetschlüssel an. Nun bringst du einen Magnetschlüsselschalter an einem anderen Material neben dem Schlüssel an. Den Schalter stellst du auf "Richtung", stellst ihn auf "Umgekehrt" (glaube ich, weiß nicht mehr genau) und verbindest ihn mit dem Kolben. Dann müsste es klappen.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 30. September 2010 um 17:42 von ozean

thx ^^

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 16:26 von Sebi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)