Weißer Drache (Rappelz)

Wo kann ich den farmen habe gelesen das man nun net die mobs farmen muss sondern nur im lv bereich sein muss um die leeren karten zu finden in wiki steht Kristallgebirge da sollen drachen leben aber droppen die die karten auch bitte um antwort^^

lg Blacky

Frage gestellt am 28. September 2010 um 08:54 von BlackPegasus

3 Antworten

Es bringt nichts wenn du Drachen Farmen tust, die leeren Karten droppen nur von den Dungeon Bossen dort wo Drachen sind.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 22:13 von Philldriver

Hat sich das jetz geändert? früher konntest du ja alles von allem bekommen. Auch eimus von so todesflügel dingern im pp und so... oder ist das bei wd aders?

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 18:44 von Blackbubble

Alsoo ich glückspils kann jetz aus eigener erfahrung schreibem :)) Ich hab irgendwann im august 2011, also nach dieser änderung, was auch immer geändert wurde, im pp an einem spot wo nichmal ein zwischenboss war,(34 bin aber nichtmehr so sicher obs nicht doch 35 war) also auch kein alp oder so, einen todesritter gedroppt, war auch mitten in der dp, also nicht irgendwann davor und ich hätts nicht bemerkt. da todesritter und wd die gleiche stufe haben geh ich davon aus dass sie genau gleich droppen. also kann man alle karten von allen mobs droppen, außer halt basis und kafu joker und kainen. ach und übrigens, da wo ich dp hatte laufen weder todesritter noch drachen rum. nur so larven und quequalen.

Antwort #3, 19. September 2011 um 20:54 von Blackbubble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)