Monster fangen (FF X)

Als ich für die Monsterfarm,Monster fangen gegangen bin,sind mir einige aufgefallen,die besonders selten in Kämpfen vorkamen:
Elite-Quahl(Omega-Grotte)
Barbatus(Sins Innere)
Ogre(Stille Ebene,komischerweise hab ich für den letzten Ogre 2 einhalb Stunden gebraucht)
und
nahezu jedes Panzermonster(außer Mafuto-Panzer im Macalania-Wald).

Gibt´s für diese Viecher spezielle Orte,wo sie öfters vorkommen?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 11:33 von hakipower

2 Antworten

Elite Quahl in der Grotte. Die beste Chance auf seltene Monster in der Grotte haste wohl auf den Flächen, die zum Endgegner führen. Oft hab ich die Quahl auch gleich am Anfang beim Speicher getroffen.

Barbatus in Sin kommt regelmäßig bei der Treppe wo du gegen Seymore gekämpft hast. Lauf dort rum wu die Türen sind, die sich erst öffnen wenn du eine bestimmte Zahl an Monstern gekillt hast.

Ogre sind oft rechts neben dem Shop, so richtung Solarisschwert von Tidus oder in der Nähe der Farm.

Macalania Wald. Da mach ich immer folgendes.
Bunten Schmetterling berühren, damit das Spiel beginnt und dann nur die roten berühren. So kommen ständig Monster und du hast alle schnell zusammen.

Panzer auf der Ebene in der nähe der Farm.
Auf Mihen straße nahe Luca.
Grotte am anfang nähe speicher.

Viel seltener sind aber Garuda-Fungus Pass, Sturzgeier-Djose Strasse und Tombery-vergessene Höhle.

Antwort #1, 28. September 2010 um 12:22 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke^^

Aber die letztgenannten waren gar nicht so schwer zu fangen^^Bin ja auch schon seit gut ´nem Monat fertig damit^^

Antwort #2, 30. September 2010 um 16:34 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)