2 Fragen (Gothic 3)

HI...Leute...hab wieder mal ne Frage(eigentlich 2);
Und zwar die erste Frage:
-Seit heutemorgen,hört es auf zu laden...und gefähr hat 1/9 oer sogar weniger vom Balken geladen...ich kann solange warten wie ich will...das Lied das beim laden kommt,lauft 2 mal und dann hört es auf...und nach 1 mal musik( :D ) hört es ja eigentlich auf...Was kann soll ich jetzt machen...

" Frage:
Ich sehe manchmal in Videos in Youtube Leute die Kronen oder Helme ahaben..wo finde ich diese Krone oder dîesen babarenhelm?

Bitte schnell antworten...
:D
mfg

Frage gestellt am 28. September 2010 um 12:18 von AnimalPunk

18 Antworten

zum ersten:
schon neu starten versucht? oder hast dus aufm höchsten patch?

zum zweiten: die teile kannst du finden...wo kann man entweder in den tipps und cheats dieser seite nachschauen, oder, sollten die da nicht zu finden sein, einfach mal googlen (vorschlag: "Gothic3 Rüstung" oder sowas... (natürlich ohne "...klar ne XD))

Antwort #1, 28. September 2010 um 14:44 von Murder_King

Ich würde dir mal vorschlagen, wenn du G3 spielen willst, dann schalte das Internet aus und deaktivier deinen Vierenscanner. Dann hat der Arbeitsspeicher mehr platz zum arbeiten.

Hast du gepatcht? Also den neusten Patch drauf?
Wenn nicht bekommst du nur in Nordmar einen Helm, dann den Helm des ersten Paladins und in Varant die Krone von Adanos.
Mit Patch gibt es mehr Helme. Die findest du in Truhen und auch verschiedendlich bei Händlern. Musst nur mal drauf achten.
Die Krone, kenne ich auch nur nach wie vor als Adanoskrone.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 28. September 2010 um 19:23 von gelöschter User

hey...toll danke für die Antworten...:D
also...zu dem Patchen..ist das kostenlos?Und wenn ja,könntest du mir einen Link dazu schicken?
Und wegen dem Internet,ich hatte eben heute Morgen das Internet aus...Und es hatt nicht funktioniert...ich versuchs nacher nochmal mit...aber...mal schauen..danke
Und wegen den Helmen..den Helm des ersten Paladins habe ich schon...aber wo ist die Krone..und wenn ich jetzt mal angenommen dieses Patch runterladen würde,wo sind ein paar helme...
Sind viele Fragen...
:D
Aber danke nochmal...
mfg
AP

Antwort #3, 28. September 2010 um 20:12 von AnimalPunk

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja, das patchen ist völlig kostenlos...
wos die helme geben würde hat wildbrett schon geschrieben...
http://www.worldofgothic.de/news_1857.htm?PHPSE... da kannst du den aktuellsten comunity patch ziehen (musst dich evtl anmelden, aber das ist kostenlos...alternativ kannste noch wo anders suchen...)
und es gibt noch irgendwo nen offiziellen patch...aber dafür bin ich grad zu faul zum googlen...;)

Antwort #4, 28. September 2010 um 20:57 von Murder_King

ok..danke!
Was meinst du mit Wildbrett?

Antwort #5, 28. September 2010 um 21:15 von AnimalPunk

"Was meinst du mit Wildbrett?"
...schau mal auf den namen der "Antwort 2" gepostet hat ;)

Antwort #6, 28. September 2010 um 23:18 von Murder_King

@Murder_King die CP sind offiziel seit 1.6(?)aber auf jeden fall wurden sie von Jowood als offiziele Patches anerkannt.
den Patch den du meinst(1.12 oder so)stammt noch von PB die ihn herausbrachten bevor PB und Jowood sich zerstritten hatten und die rechte an Jowood fielen und deswegen haben sie auch keinen Patch mehr rausgebracht.

Was die Helme betrifft mit dem Patch gibts auch welche bei vielen Händlern und was die Krone angeht gibt es noch die Krone von Myrtana und Orksöldner Krone(ein und die selbe von König Rhobar nur wenn du Kan die Krone bringst gibt der dir die Orksöldner Krone)aber ob das mit CP kam oder mit QP weiss ich nicht da ich schon ewig nicht mehr ohne QP spiel(und auch sehr selten für die Orks)

Antwort #7, 28. September 2010 um 23:59 von Medoza

(patchbetreffend) achso ok^^

Antwort #8, 29. September 2010 um 08:20 von Murder_King

Ok...wegen dem Patch...ich downloade gerade das Patch 1.74
Und es braucht sehr lange..ist das richtig..habt ihr das gemeint?
Bitte schnell antworten...

mfg
AP

Antwort #9, 29. September 2010 um 18:50 von AnimalPunk

Achja...zu der Frage über mir.
Ich habe noch kein Patch runtergeladen...
Wenn ich dieses neue Patch dan instalieren,kann ich immernoch meinen Speicherstand also das gespeicherte Spiel behalten?Also das ich nicht neu anfangen muss?
mfg

Antwort #10, 29. September 2010 um 19:16 von AnimalPunk

Ja, dass ist ein sehr großer Patch. Das hängt auch davon ab, was du für eine Übermittlungsleistung hast. Also, wenn du bei einem Anbieter Telekom, Vodafon oder wie sie alle heissen, nur eine 1000 Zugangsrate hast, dann dauert es natürlich ewig und 3 Tage. Hast du eine 16.000 oder höher, dann geht es natürlich entsprechend schneller.

Zu den Spielständen. Nein du kannst sie nicht behalten. Versuchst du sie dennoch mit reinzubringen, wirst du mehr Probleme bekommen als dir lieb ist. Habe es selbst mal ausprobiert und hätte mich am liebsten in den Allerwertesten gebissen, dass ich es probiert habe.
Mussts das Spiel komplett deinstallieren und neu aufziehen, sonst hätte ich es nicht mehr spielen können. Also lass die Finger davon. Ist nur ein wirklich gut gemeinter Rat.
Du musst ein neues Spiel beginnen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #11, 29. September 2010 um 22:11 von gelöschter User

ok...
Kann ich nicht irgendwie ein älteres Patch runterladen,so dass ich noch den Spielstand aufrufen kann?Weil ich kann nicht cheaten,weil ich ne falsche Tastatur auf meinem Laptop habe...und mir diese "^°" mit den zwei Zeichen zusammen fehlt..also ich hab die nicht,weil des so ne SChweizer Tastatur is... bei mir sind das zwei Tasten die hier; "§°"und"^`"
Und wegen dem laden,das geht auch immernoch nicht...
Kann ich da irgendwas machen?

Antwort #12, 30. September 2010 um 10:19 von AnimalPunk

wegen dem cheaten...es dürfte theoretisch eigentlich egal sein, welches zeichen da drauf ist... es müsste eigentlich mit der taste die links neben der "1" ist gehen...
oder hast du das villeicht noch nicht eingestellt, dass man cheaten kann? (in der Inige3.ini datei nach "TestMode=false" suchen und durch "TestMode=true" (natürlich ohne ") ersetzen...)

Antwort #13, 30. September 2010 um 13:07 von Murder_King

Ich weiss schon..ich habe vista als Betriebsprogramm,und da geht ja dann das Marvin.
Und dann kommt auch Marvin aktiviert.Aber um sie zu öffnen,brauche ich diese Taste..die Taste neben der 1 ist die hier "§°".
Und ich habe es auch schon mit der wo die hier "^"^drauf is..
Aber nichts hat funktioniert...

Antwort #14, 30. September 2010 um 13:47 von AnimalPunk

Das liegt aber nicht an der Tastatur oder an der ^ bzw § Taste, das liegt daran das du einen Laptop hast und das VISTA System, darum kannst du die Konsole nicht öffnen.
Aber da gibt es der Community sei Dank auch eine Lösung.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Schau mal hier rein.

Ja das mit dem Laden, was willst du denn laden, einen Spielstand?
Wenn ja, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass der Spielstand aller voraussicht nach, kaputt ist.
Wie Speicherst du denn immer? Über die Schnellspeichertaste?

http://www.worldofgothic.de/dl/download_262.htm
Dieser Patch geht noch mit alten Spielständen, aber allzuviel bringt der nicht. Naja besser als garnichts.
Auch wenn du es vielleicht nicht willst, aber ich würde dir dennoch empfehlen, mach ein neues Spiel und pack den neusten Patch drauf, lohnt sich wirklich. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #15, 30. September 2010 um 16:07 von gelöschter User

ok...ich habe immer im Menü gespeichert...
Aber egal...ich habe den Patch jetzt schon runtergeladen...hoffe jetzt nurnoch das das Cheaten funktioniert...

Antwort #16, 30. September 2010 um 18:17 von AnimalPunk

Wie gesagt...das Problem ist,dass ich nicht die beiden zeichen auf der gleichen Taste habe,weil ich eine Chweizer Tastatur habe...und das ist dort nicht beschrieben

Antwort #17, 30. September 2010 um 18:23 von AnimalPunk

HEY!ES FUNKTIONIERT!
Ich danke euch allen für die viel Tasten und Zeit die ihr für diese Frage geopfert hat!
:D
Ich kann cheaten und habe das neue Patch!
Möge Adanos,Beliar und Innos euch beschützen!
;D

Danke...
mfg
AP

Antwort #18, 30. September 2010 um 18:35 von AnimalPunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)